Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zinnni76, 18.05.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute sagt mal wird es überhaupt Flashplayer 10 für Android geben??Habe ein Htc Hero und habe gehört das auf dem Desire Flashplayer 10 drauf sein soll. Will es mir nämlich kaufen und fragen obs von euch jemand weiß. Oder halt Infos wann und ob...MFG:)
     
  2. Mr.Schrotti, 18.05.2010 #2
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Flash wirds für Android geben. Obs auf dem Hero läuft kann ich nicht sagen. Vermute aber das die Hardware dafür etwas zu schwach ist.
     
  3. CarlosCalderon, 19.05.2010 #3
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich finde es zwar schön, dass du was fragst, aber:
    1. lies dir beim nächsten mal den Titel nochma durch. Fash player ala Fashion, wirds wohl nie geben.
    2. benutz doch mal die Suchfunktionen, allein auf den letzten 5 Seiten sind 3 Themen dazu. hier ist das interessanteste.

    http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/24404-kein-flashplayer-fuer-htc-hero.html

    Und zu der Frage mit dem Desire:
    Nein, auch das hat noch nicht Flash 10. Es ist nur eine FlashLite version, die später, vermutlich Android 2.2, auf Flash 10 upgedatet wird.

    BTW, der ganze Flash-Krams wird sowieso ein wenig überbewertet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Mr.Schrotti bedankt sich.
  4. gado, 19.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Keynes hat alles dazu gesagt.:cool:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.