Adobe Fashplayer 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute sagt mal wird es überhaupt Flashplayer 10 für Android geben??Habe ein Htc Hero und habe gehört das auf dem Desire Flashplayer 10 drauf sein soll. Will es mir nämlich kaufen und fragen obs von euch jemand weiß. Oder halt Infos wann und ob...MFG:)
 
Flash wirds für Android geben. Obs auf dem Hero läuft kann ich nicht sagen. Vermute aber das die Hardware dafür etwas zu schwach ist.
 
Hi.
Ich finde es zwar schön, dass du was fragst, aber:
1. lies dir beim nächsten mal den Titel nochma durch. Fash player ala Fashion, wirds wohl nie geben.
2. benutz doch mal die Suchfunktionen, allein auf den letzten 5 Seiten sind 3 Themen dazu. hier ist das interessanteste.

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/kein-flashplayer-fuer-htc-hero.24404.html

Und zu der Frage mit dem Desire:
Nein, auch das hat noch nicht Flash 10. Es ist nur eine FlashLite version, die später, vermutlich Android 2.2, auf Flash 10 upgedatet wird.

BTW, der ganze Flash-Krams wird sowieso ein wenig überbewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Schrotti
Keynes hat alles dazu gesagt.:cool:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Duffman
Antworten
42
Aufrufe
6.631
Duffman
Duffman
FreXxX
Antworten
34
Aufrufe
8.455
markusweidner
M
Atomicman
Antworten
179
Aufrufe
22.407
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten