1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash 10.1 für Android -> 2010 :D

News vom 05.10.2009 um 21:02 Uhr von StefanG1

  1. Hi Leute,

    Hatte heute auf der Arbeit was nettes gelesen:

    Quelle: http://www.chip.de/news/Flash-Player-10.1-Fuer-alle-Geraete-ausser-dem-iPhone_38325912.html
    Noch eine Quelle: http://www.tomshardware.com/de/Adobe-Flash-Max-Player,news-243555.html#

    Kurz zusammengefasst: Flash 10.1 kommt für Android, geplant ist Anfang 2010, aber das iPhone bekommt es erstmal nicht :p Ääätsch!


    #Stefan
     
    StefanG1, 05.10.2009
  2. sehr schade, dachte das kommt heuer noch.

    und ich wär mich nicht so sicher, dass das iphone das nicht bekommen, wenn nicht sogar noch früher.
     
    swordi, 05.10.2009
  3. sollte das jetzt ein freudiger thread werden !???

    das alles war für DIESEN monat angekündigt :-( :-( :-(
     
    cizek, 06.10.2009
  4. Adobes Flash Player wurde nie für Oktober angekündigt. Es wurde nur gesagt, dass es eine Beta geben soll. LINK

    Wenn ich mich irre, dann bitte melden.
     
    Phantom-Lord, 06.10.2009
  5. Es geht aber um 10.1 nicht um 10.

    Der 10.1 hat noch eine Tweaks so wie ich das verstanden habe, die der 10er nicht hat - so hab ich das ganze verstanden.
     
    StefanG1, 06.10.2009
  6. hmm und mir gehts nicht um 10.1 oder 2 oder 3 oder 4 sondern um flash!!

    wo ist dann bitte 10 ? :-(
     
    cizek, 07.10.2009
  7. Neue News zu Adobe Flash:
    YouTube - Flash Player on Mobile Devices

    So sieht es derzeit aus und ich muss sagen, das läuft spitze ;)

    Am Ende darf man dazu noch einen kurzen Blick auf Android 2.2 werfen ;)
     
    Melkor, 11.05.2010

Diese Seite empfehlen