1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash fürs Pulse, nun verfügbar :)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Helix, 09.09.2010.

  1. Helix, 09.09.2010 #1
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Auch wenn ich auf meines neuen Desire's leider nicht mehr ganz aktiv dabei bin, liegt mir das Pulse doch sehr am Herzen. Daher hier was neues für euch: Flash!

    Originalzitat aus dem Modaco Forum.

    zu deutsch: Paket entpacken, die Daten aus dem flashupdate Ordner flashen, oder falls das nicht geht, entpacken und per Astro in den Systemordner schieben.

    Neustarten, .apk installieren und Flash genießen :)

    MfG Helix
     
  2. T-Mobile.Pulse, 13.09.2010 #2
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    iPhone 3GS/Huawei P9lite/GalaxyNote10.1
    Habe ich schon geflasht. Leider aber nur bedingt erfolgreich. Diverse Seiten melden mir ein funktionierendes Flash Version 9.x aber es werden keine Flash dateien abgespielt... leider. Vielleicht habe ich auch noch was vergessen, aber es geht wie gesagt "nicht wirklich" :(
     

Diese Seite empfehlen