1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player 11 für das Huawei u8650

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Derdom, 20.02.2012.

  1. Derdom, 20.02.2012 #1
    Derdom

    Derdom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    So nach ein bisschen rumprobieren und viel geärgere habe ich es doch für mich gefunden und Installiert.

    1 File laden auf deinen PC und entpacken
    2 Handy mit Kabel an Rechner anschließen
    3 Datei auf die Speicherkarte kopieren nach kopieren USB Verbindung trennen.
    4 im Handy unter Dateimanager / SD-Karte / flashplayer 11 die datei ausführen und den Anweisungen folgen fertig

    Deposit Files
     
    Sonic112, sebi988 und Slaaam haben sich bedankt.
  2. sebi988, 16.03.2012 #2
    sebi988

    sebi988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Vielen Dank!
    Funktioniert 1A!
     
  3. xzcrhiszx, 23.09.2012 #3
    xzcrhiszx

    xzcrhiszx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2012
    Hmm hat funktioniert aber ich kann immer noch nicht inhalte im browser die mit flash laufen anschauen wie kann ich das zum laufen bringen?
     
  4. SivyDE, 02.02.2013 #4
    SivyDE

    SivyDE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2013
    Das geht allgemein net versuch mal die app Skyfire Browser es hat ein integrierten flash player aber es kann bei paar Seiten nicht funktoniert :D
     

Diese Seite empfehlen