Adobe Flash Player 11 installieren!

bully1896

bully1896

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo, irgendwie klappt es nicht den AFP11 zu installieren, wird als nicht kompatibel angezeigt. Irgendjemand einen Tipp wie es doch noch klappt?

Habe auch noch andere Free-Apps wie z. B. TV SPIELFILM die ich nicht updaten kann

Ok,konnte AFP11 jetzt über den Lenovo-Shop installieren. Warum klappt das dort und nicht beim Android-Market?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es tadellos heute geklappt. Hab heute mein Ideapad erhalten und so ziemlich am Anfang auch gleich den Flashplayer 11 aus dem Market installiert und er läuft tadellos.
 
Konnte ihn jetzt aus dem Lenovo-Shop installieren,im Market wird er mir als nicht kompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Wie gesagt, bei mir gehts wunderbar.
 
bully1896 schrieb:
Konnte ihn jetzt aus dem Lenovo-Shop installieren,im Market wird er mir als nicht kompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
An LCD-Density gefummelt?
 
Woran erkenne ich das? Habe das A1 schon gerootet bekommen( glaub ich jedenfalls, da Superuser schon installiert war).

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Nur Superuser bedeutet immer noch kein root.
Mit App LCD-Density kannst du feststellen was aktuell benutzt wird und was deine Systemeinstellung ist.
Diese kannst du auch dort ändern.
Aber ehrlich, an deine Stelle würde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend ein ROW drauf installieren.
Dann gehen deine Einstellungen und Daten flöten, aber du hast ein sauberes Gerät.

So bist du dir nie sicher was der Vorbesitzer da gemacht hat.
 
Ok, die Default-Einstellung ist 200.Als ich es bekommen habe, waren nur die Standard-Apps+Superuser installiert!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Normalerweise steht dort 240.

Lese mal die Tuning Tipps, speziell Punk 3.4.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-tipps-fuer-das-lenovo-ideapad-a1.176713.html

Marketfix: Durch die Verwendung einer "falschen" Auflösung werden bei einem Update des Market viele Apps als 'nicht kompatibel mit dem Gerät' angezeigt. Sollte es dazu kommen, muss man die Auflösung einmal wieder auf den Standardwert von '240' setzen, unter 'Einstellungen' -> 'Anwendungen' -> 'Anwendungen verwalten' bei 'Market' auf 'Daten löschen' und 'Cache löschen' tippen, anschließend das Pad neu starten und den Market erneut aufrufen. Dann kann man auch die Auflösung wieder auf seinen Wunschwert setzen, und bis zum nächsten Marketupdate funktioniert wieder alles wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Ok,hat jetzt geklappt.Hatte anstatt LCD-Resolution die App LCD Density installiert!Besten Dank!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit LCD Resolution hat es jetzt funktioniert(danach wieder auf 200 zurückgesetzt) und kann jetzt auch Apps die vorher nicht kompatibel waren installieren.SetCPU läuft jetzt auch auf 600/1000.Setzt die App SetCPU nicht einen root vorraus!
 
Ja, SetCPU setzt root voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896
Dann hab ich root.Gut,dann ist erstmal das Problem mit dem Market erledigt!Danke:thumbup:
 
Hallo Leute,

ich muss das Thema nochmal ausgraben.

Nachdem der Lenovo-App-Shop inzwischen gestorben ist und ich den FlashPlayer nicht rechtzeitig aktualisiert habe, schaue ich nun mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Zwar konnte ich diverse .apk downloaden (sowohl via PC als auch direkt mit dem A1), aber die Installation scheitert stets mit der Meldung, dass beim Parsing ein Problem aufgetreten sei.

Kann mir jemand helfen, oder hat wer eine installierbare FlashPlayer-apk, möglichst in der aktuellen Version?

Vielen Dank vorab.
 
Im play Store unter meine Apps-> "Alle", ziemlich weit unten. Vorausgesetzt kein Jelly Bean bzw. früher den flash player schon mal aus dem market geladen.

Tapatalk
 
Leider nicht.
Habe das A1 erst seit ein paar Wochen und versäumt, mich im Lenovo-Appstore anzumelden. Gab auch keinen Grund - zunächst.
Der FlashPlayer ist also auf höchst offiziellem Weg für mich nicht verfügbar. Dass er läuft, habe ich gelesen, aber wie bekomme ich ihn drauf?

Danke trotzdem erstmal.
 
Probier mal diese hier: Chip Online

Wenn du die App per Titanium Backup mit Play (Market) verknüpfst, bekommst du vielleicht sogar in Zukunft Updates.

Wenn die nicht klappt kann ich meine heute Abend noch einmal hochladen.
 
Seit dem 23. September gibt es keinen Flash-Player mehr im Play-Store.
 
@Leonid:

Die von Chip war eine der beiden, die ich vergeblich zu installieren versucht habe (Parsing-Fehler).
Ich habe zwischenzeitlich auch meine Density-Einstellungen wieder in den Originalzustand versetzt und den via Chainfire 3D eingestellten Treiber deaktiviert. Bis auf root-Zugang sollte mein Tablet also ziemlich im Ursprungszustand sein.
Wäre schön, wenn du deine nochmal hochladen bzw. mir schicken könntest. Ansonsten kann man vielleicht auch manuell was fummeln, denn so ganz unbedarft bin ich nicht :)

@bhf:
Doch, aber nur für 4.0 aufwärts, soweit ich informiert bin. Wenn du mit dem PC in den playstore gehst, wird er nämlich gefunden.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
1
Aufrufe
10.084
supisoli
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Jooo
J
G
  • Gelsenstich
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Gelsenstich
G
Zurück
Oben Unten