Adobe Flash Player 11 installieren!

Im Anhang ist die Version sie ich unter GB per Play installiert hatte.

Wenn du ICS hast und diese nicht funktioniert, melde dich nochmal.
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer.gb.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: gibbsnet
bhf schrieb:
Seit dem 23. September gibt es keinen Flash-Player mehr im Play-Store.

Ich konnte ihn heute runterladen im play store!

Tapatalk
 
@Lenoid:
Herzlichen Dank, das hat geklappt, ohne Zicken :thumbup:
Bin schon fast dafür, das sticky zu machen, denn den werden noch sehr viele Leute brauchen :)
 
gibbsnet schrieb:
Bin schon fast dafür, das sticky zu machen, denn den werden noch sehr viele Leute brauchen :)
Ich könnte nochmal einen kurzen Thread aufmachen in dem auch die aktuelle Version für ICS (keine Ahnung ob die auch unter GB läuft) bereitstelle. Was meinst du, Ollborg?

BTW: Flash wird bei mir in der Play-App nicht mehr in meinem Konto gelistet. Auf dem PC wird es aber noch gelistet.
 
Finde ich ne super Idee. Könnte nen Sticky draus werden:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ist diese App interessant: FP11 downloader Der Name ist ziemlich selbst erklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: gibbsnet
Schon ausprobiert? Ob das funktioniert ist eine andere Sache. Gibbsnet hatte mit der APK von CHIP Online Probleme. Und auch die Youtube-APKs machen oft Probleme.
 
Noch nicht. Ich bin auch nur drüber gestolpert, weil ich per PC nach dem Adobe Flash Player im Play Store gesucht habe. Gefunden habe ich ihn btw nicht.
 
Ja, da schon. Aber im Geräte-Play-Store eben nicht und somit werden keine Updates mehr kommuniziert.
 
Ich hatte über den Play Store "vor Ewigkeiten" Flash 10 installiert.

Anfang der Woche war es dann noch möglich, über den Play Store auf Version 11 zu aktualisieren. Allerdings war der Flash Player nicht mehr bei den "Installierten" Apps zu finden (wo ich ihn gesucht hatte), sondern ich fand den Player nur noch unter "Alle". Und dort mit der Option "Update" ... und das hat geklappt.
 
Die Datei im von Leonid angelegten sticky

com.adobe.flashplayer.ics.apk

funktioniert übrigens nicht mit GB 2643GR (Fehler beim Parsen).
Zumindest nicht, nachdem die andere (com.adobe.flashplayer.gb.apk)eingespielt wurde. Diese lässt sich allerdings einwandfrei installieren.
 
@gibbsnet
Danike schon mal für die Rückmeldung! Wie sieht es aus, wenn du die GB-Version vorher deinstallierst?
 
lenoid schrieb:
Wie sieht es aus, wenn du die GB-Version vorher deinstallierst?

Gerade eben getestet. "Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten" (oder so ähnlich) erscheint wie gehabt.
Die erneute Installation der GB-Version funktioniert aber -ebenfalls wie gehabt- reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Danke dir, ich werde diese Erkenntnis im Sticky ergänzen.
 
Ich habe im Sticky die ICS-Version auf 11.1.115.20 vom 08.10.12 geupdatet.
 
Im Anhang eine aktuelle Version von meinem Xperia Pro GB2.3.4. Vielleicht läuft diese auch unter A1 GB2643. Bitte um Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer_11.1.111.19.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Ähm, 21 Downloads und keine Rückmeldung? Wenn das so bleibt lösche ich sie wieder. Neue Versionen gibts dann logischerweise auch keine mehr für GB.
 
Hi Lenoid,

Hab gestern das A1 meiner Mutter neu mit GB 2643 Hermann geflasht. Logischerweise war die Datei im Playstore nicht mehr zu finden. Habe jetzt die Apk runtergeladen und installiert. Auf dem Tab meiner Ma isses nach Neustart perfekt gelaufen :) :thumpsup:

A Thanks for you!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Lenoid
Antworten
1
Aufrufe
10.079
supisoli
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.279
Jooo
J
G
  • Gelsenstich
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Gelsenstich
G
Zurück
Oben Unten