Adobe Flash Player für Android 4.0

Wenn ich daran denke, dass ich Flash jeden Tag nütze und es super funktioniert läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter wenn das wirklich gekürzt wird.
Das wäre echt arm...
Hin oder her.
Die eine oder andere Seite geht nun mal nur im Desktop Mode und mit Flash Unterstützung. ;-)
 
janus_01 schrieb:
diese occupy flash sache finde ich idiotisch. Jeder Entwickler sollte selber entscheiden dürfen, in was er seine Homepage programmiert. Ich will beides auf dem smartphone laufen haben!

Da gehen die Meinungen auseinander.

Flash Player sollte weiterhin auf allen Plattformen bestehen bleiben, damit man alles an schon vorhandenem Content noch nutzen kann... aber die Tools, um neue Flash-Inhalte zu kreieren, gehören weggesperrt.

:p
 
  • Danke
Reaktionen: dbum und Prayos
Steve hat nochmals Recht bekommen. Aber noch schöner, dass die Computerwelt etwas sicherer und resourcenschonender wird. Danke Adobe, dass du den Sch***** beerdigst.
 
google-loves-data schrieb:
Steve hat nochmals Recht bekommen. Aber noch schöner, dass die Computerwelt etwas sicherer und resourcenschonender wird. Danke Adobe, dass du den Sch***** beerdigst.

Flash wird für Android 4.0 noch veröffentlicht und erhält auch erstmal weiterhin Sicherheitsupdates. Deinen Kommentar hättest du dir von daher sparen können.
 
Aber es ist doch so. Flash ist tot, auch wenn es langsam stirbt. Werde es nicht vermissen.
 
Na ja Flash ist weder offiziell noch inoffiziell tot. Ich hätte es auch gerne, aber momentan ist das einfach noch ein Wunschtraum
 
Androidfan1515 schrieb:
Na ja Flash ist weder offiziell noch inoffiziell tot. Ich hätte es auch gerne, aber momentan ist das einfach noch ein Wunschtraum

Doch, auf der mobilen Plattform hat es Adobe doch selber schon für tot erklärt. Sicher wird es noch dauern bis HTML5 Flash vollkommen ersetzen kann.
 
Ja sie haben gesagt, dass sie es nicht weiterentwickeln werden. Aber Sicherheitsupdates kommen erstmal noch eine Weile lang und das Adobe Flash nicht mehr weiterentwickelt heißt ja auch nicht, dass es schlagartig von allen Geräten verschwindet.
 
Die Frage ist eben nur, ob es wirklich für ICS kommt, oder ob dann erst bei Jelly Bean Schluss ist.;)

Androidfan1515 schrieb:
Ja sie haben gesagt, dass sie es nicht weiterentwickeln werden. Aber Sicherheitsupdates kommen erstmal noch eine Weile lang und das Adobe Flash nicht mehr weiterentwickelt heißt ja auch nicht, dass es schlagartig von allen Geräten verschwindet.
 
Es kommt für ICS aber vielleicht ist mit Sicherheitsupdates schon bei Jeally Bean Schluss. Mangels Anpassung wird es dann auch nicht mehr laufen.
 
Wieso heissts eigentlich in den News immer "Flash für's Galaxy Nexus", und nicht "Flash für ICS"? Ich meine wenn jetzt ICS fürs Nexus S erscheint, wird es ja genau so kein Flash haben, bis ein Update von Adobe für ICS (und nicht für's Galaxy Nexus) erscheint.
 
Androidfan1515 schrieb:
Es kommt für ICS aber vielleicht ist mit Sicherheitsupdates schon bei Jeally Bean Schluss. Mangels Anpassung wird es dann auch nicht mehr laufen.

Das kannst du nicht wissen. Vielleicht wird die Version für ICS ja auch auf Jelly Bean laufen. Die alten Flash Versionen liefen auch über mehrere Android Versionen
 
zotac schrieb:
Wieso heissts eigentlich in den News immer "Flash für's Galaxy Nexus", und nicht "Flash für ICS"? Ich meine wenn jetzt ICS fürs Nexus S erscheint, wird es ja genau so kein Flash haben, bis ein Update von Adobe für ICS (und nicht für's Galaxy Nexus) erscheint.

Im offiziellen Statement von Adobe ist tatsächlich speziell vom Galaxy Nexus die Rede. Da ICS auf diesem aber in "seiner Urform" läuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Patch auch allgemein für Android 4.0 funktioniert.
 
Galactus schrieb:
Das kannst du nicht wissen. Vielleicht wird die Version für ICS ja auch auf Jelly Bean laufen. Die alten Flash Versionen liefen auch über mehrere Android Versionen

Eigentlich nicht. Bei Honeycomb war auch die ersten Wochen erstmal Warten angesagt. Bei Gingerbread bin ich mir da nicht ganz sicher. Wir werdens sehen :)

P-J-F schrieb:
Moin, moin!
Es wird definitiv ein offizielles Update für das Galaxy Nexus (und damit Ice Cream Sandwich) von Adobe geben:https://www.android-hilfe.de/forum/...-soll-im-dezember-verfuegbar-sein.172264.html

War doch schon bekannt, das Flash auch für ICS kommt.
 
Bitte nutze künftig erstmal die Suchfunktion bevor Du solche "Top-News" postest! Und nur weil irgendwer irgendetwas in einem anderen Forum gepostet hat, wird es davon nicht automatisch wahr!

Aber wie Du an diesem Thread hier erkennen kannst, ist ohnehin schon alles gesagt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
949
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
561
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
703
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten