Adobe Flash Player für Android 4.0

Hatte ich suche ging ja nicht.Ja du willst es nur nicht war haben,den Beiträge,und ander Meinung zu Akzeptieren solltest du mal echt lernen.Das du das Ot gelöscht hast ist ja ok, aber mein ersten Beitrag zu löschen ist schwach.

Das Nexus ist einfach eine Beta Phase mehr nicht.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
Das Nexus ist einfach eine Beta Phase mehr nicht.

Dann ist ja gut und nun kommen wir wieder zu fachlichen konstruktiven Diskussionen bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
do_lehmi schrieb:
Hatte ich suche ging ja nicht.Ja du willst es nur nicht war haben,den Beiträge,und ander Meinung zu Akzeptieren solltest du mal echt lernen.Das du das Ot gelöscht hast ist ja ok, aber mein ersten Beitrag zu löschen ist schwach.

Das Nexus ist einfach eine Beta Phase mehr nicht.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Troll?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Was hat das mit Troll zu tun.naja egal wird nur Ot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
Was hat das mit Troll zu tun.naja egal wird nur Ot

Und was für ein Troll.

Erklär mir doch mal bitte mit vernünftigen Argumenten, was das GN dafür kann, dass Adobe Flash noch nicht für ICS portiert hat? Zumal es ja angekündigt ist. Aber das Telefon (das Stück Hardware in deiner Hand) ist schuld, dass Adobe langsam ist?

Das erschließt sich mir nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Dann nur via PN.LG

ES ist nicht nur wegen flash!Da hast du mich falsch verstanden.

Jeder hat so seine kriterien.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adobe stoppt die Entwicklung der Mobilen Variante des Flash Players. Wie ist das zu verstehen? Wie geht es danach weiter? Einen bitteren Vorgeschmack auf die Zukunft ohne Flash gab es bereits bei Chrome (Beta). Kein Youtube, kein MyVidoe, keine Flash-Games...

Youtube soll also auf Android nicht mehr funktionieren? Damit gibt Adobe Google doch genügend Anreize ihren eigenen Standard durchzusetzen - und mit Hilfe von Youtube könnte es Google sogar schaffen!

Was denkt sich Adobe hierbei? Ist Flash sowieso völlig überholt sodass man das sinkende Schiff verlassen will?

Wie lange wird es dauern bis sich ein neuer Standard im Internet etabliert hat (gefühlte 30% der Inhalte des Internets ist Flash) und wie lange dauert eurer Meinung nach die „Übergangsphase“? Und fast schon entscheidender ist, wie lange wird es dauen bis dieser Standard auch den Weg auf Android findet?

Für mich war Flash ein wichtiger Punkt, wenn nicht Kaufentscheidend... :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine IT-Sicherheitsfirma hat mal die fünf Hauptursachen für Abstürze, Performanceprobleme und Sicherheitsrisiken auf Computersystemen aufgelistet. Eine davon war Flash. Deshalb ist es gut, dass das verschwindet.

Es gibt jetzt schon Programme, die YouTube-Filmchen ohne Flash anzeigen. Unter Linux und Mac zB MiniTube.

Als »Nachfolger« wird HTML5 angesehen. Das heißt, dass jeder Browser in Zukunft Flash-Funktionen ohne Plug-Ins oder zusätzliche Programme ausführen kann.

Bis Flash komplett abgelöst ist wird es noch ziemlich lange dauern, du brauchst dir also keine Sorgen machen :smile:
 
Yadeki schrieb:
So ganz neu ist die News ja jetz nicht, seit November 2011 schon bekannt.

Hab ich auch nicht erwartet... hab nur nicht den existierenden Fred zu diesem Thema gesehn, sorry hierfür.

Als »Nachfolger« wird HTML5 angesehen. Das heißt, dass jeder Browser in Zukunft Flash-Funktionen ohne Plug-Ins oder zusätzliche Programme ausführen kann.

Nungut damit kann man natürlich leben :flapper:!
 
Youtube kann maa übrigens auch mit dem Chrome Beta anschauen. Denn Youtube setzt schon seit einiger Zeit auch auf HTML5.

Edit: Wobei ich aber gerade gesehen habe das in der Version garnicht HTML5 verwendet wird sondern .3gp Videos geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTML5 / CSS3 sind feine Sachen. Ich persönlich finde Flash cool, leider macht Flash wirklich mehr Probleme als das ankommende HTML5.

Verschwinden wird Flash nie ganz. Es würde außerdem Jahre brauchen bis man von Flash komplett auf NonFlash-Anwendungen setzen würde.
 
Adobe: Kein Flash Player für Android ab 15. August

Adobe wird außerdem die Verfügbarkeit des Flash Player in Google Play ab dem 15. August 2012 einschränken. Wer den Player bis dahin noch nicht auf seinem Android-Gerät installiert hat, kann ihn ab dann nicht mehr herunterladen. Allen anderen werden weiterhin Updates zur Verfügung gestellt - jedenfalls solange, bis sie das Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen.
Adobe empfielt sogar, nach dem Update den Flash Player zu deinstallieren, da er ein "unvorhersehbares Verhalten" zeigen könnte. Ein Update des Plugins ist nach dem Aktualisieren auf Android 4.1 ebenfalls nicht mehr möglich.
Was sagt ihr dazu? :(
 
Glaub ich irgendwie nicht ... Damit würde Android gegen ios an Boden verlieren. Oder versteh ich was falsch? Ich verstehs so das es kein Flash mehr geben wird.
 
Backup mit Titanium und ich hab Flash für immer.......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Finde ich gut...
fist.png

-Keine Sicherheitslücken
-Kein monströser Ressourcenverbrauch
usw.
 
theKingJan schrieb:
Backup mit Titanium und ich hab Flash für immer.......

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nicht zu laut, sonst kickt Google auch noch Titanium vom Play Store :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Und... Was bringt Adobe das?

Vom Evo3D getapatalked...
 
Artikel lesen du musst, dann schlauer sein du wirst, junger Padawan.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten