Adobe Flash Player für Android 4.0

..."Alarm für Cobra 11" ist bei als
Test ganz ordentlich gelaufen.
Gruss cmb
 
Die hier verlinkte APK ist für JB. Welches er ja aber nicht drauf hat. Und warum sollte über den Market die Installation noch möglich sein? Soweit ich weiß werden doch über den Market nur diejenige Geräte noch mit Sicherheitsupdates versorgt, die den FP bereits vorinstalliert hatten. Was ja offensichtlich beim SGS III nicht der Fall ist, denn sonst hätte Tony den ja.
 
flatratte schrieb:
Um den PC-Flash Player ging es hier aber doch nicht?

Unter „Betriebssysteme” (Spalte rechts) steht auch Android. Ich habe es nicht versucht, aber der Link sollte demnach auch die Möglichkeit bieten, den Flashplayer für Android herunterzuladen-
 
... der führt auf Google Play :winki:

Flatratte
 
So jetzt aber mal Tacheles: Archived Flash Player versions

Dort gibt es weiter unten auch die Flash Player 11.1 for Android 4.0 Dateien. Die oberste ist die 11.1.115.17, das ist die letzte die am 23.8. über den Market beziehbar war (für Geräte die es eben schon vorinstalliert haben). Sollte also die aktuellste sein, jedenfalls sehe ich im Market kein neues Update. Ich hab mir die Datei mal auf den PC gezogen, es sollte eigentlich eine .apk sein, kommt aber als .zip. Warum ist mir nicht klar, es sollte aber funktionieren wenn man das Ding in .apk umbenennt und dann aufs Handy zieht und installiert.
 
Hallo erst ma,
ich komme mal gleich zu Sache.
Ich bin vor 3 tagen umgestiegen von Apple auf Samsung aus diversen Gründen.

Habe vorhin gelesen das der Flash player nicht mehr im PlayStor zu Verfügung steht.

Nun meine frage: Wo bekomme ich denn nun Den Flashplayer her?

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten.
 
eigentlich gar nicht, weil Adobe den Produkt ganz eingestellt hat.

Kannst es versuchen mit:

Anm. des Moderatos: Der Link wurde entfernt, da er auf einen "Grauzonen-Markt" verweist.

ob das allerdings geht weiss ich nicht, bei mir geht keiner der Files
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib bei Google folgendes ein:

Chip Flashplayer Android


Der erste link isses dann gleich, habs selbst erst vor ner Woche geladen und funzt. Der Downloadlink bei Chip verweist auf ne andere Webseite !!

Gruß, Mad Brease
 
Ganz einfach: Archived Flash Player versions

Da gibts weiter unten auch die Versionen für Android 4.0. Wenn dus auf dem PC abspeicherst kann es sein dass es als .zip gespeichert wird, in dem Fall einfach in .apk umbennen, aufs Handy damit und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und armakuni
habe mir heute das LG gekauft. SUper Handy bin auch echt zufrieden.
Nur würde ich gerne wissen ob ich mir auch den Flashplayer runterladen kann, bzw. ob das funktioniert?
Oder ob er evtl. schon drauf ist?
habe gelesen, dass man das auch in den Browsereinstellungen ändern kann, wenn das der Fall ist, kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellungen finde?

Danke :)
 
play.google.com

mehr gibts da nicht zu sagen
 
ja war ich ja schon... :p
aber sobald ich dann irgendwas öffnen will, steht dann da, dass ich den flashplayer mindestens 10. irgendwas brauche
 
@Mische: Lies dir den Thread durch, hier steht alles.

@Ygreck: Das ist schlichtweg Schwachsinn.
 
Am 11. Dezember gab es das Update auf Version 11.1.115.34 im Play Store. Seltsamerweise war der Flash Player auch regulär zum Download im Play Store verfügbar. Adobe Flash wurde mir bei beiden meiner Smartphones (ICS) auch in der Programmliste zum Download angezeigt. Am nächsten/übernächsten Tag war der Download aber nicht mehr verfügbar.

Was war da los? Hatte Adobe im Rahmen des Updates evtl. versehentlich nochmal die Vollversion online gestellt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten