Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Hi,

die meisten Infos dazu, die ich selber finde, sind ein oder eineinhalb Jahre alt.... wo finde ich denn die aktuell passende Flash Player Version für mein N8000? Danke für Hilfe, ich bin da leider nicht so im Thema...

Vg script
 
Funktioniert das überhaupt noch?
 
Da war doch jetzt ein Aufruf, dass man unbedingt updaten soll, weil eine neue Lücke entdeckt worden ist. Mein tablet funktioniert noch tadellos, falls du das meinst, und auch noch mit Flash.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Ps. Die Version 115.81 habe ich doch schon.

Frage: bekommt mein boat Browser automatisch das aktuellste Flash plugin?

Zusatz-Frage: gelten die Warnungen von letzter Woche nur für PC und Mac, oder auch für Android?

Kardinal-Frage: muss ich mir beim surfen via Tablet Sorgen machen, böse gehackt zu werden?

mrrbr schrieb:
 
Der Dolphin Browser hat Flash
 
Es geht mir darum, ob ich unbedingt eine neue Flash-Version brauche. Mein boat Browser hat auch Flash und läuft, ich kann alle Videos etc. sehen. Aber seit diese Warnmeldung vor ca einer Woche aufkam, habe ich noch kein Flash Update bekommen.
 
Es gibt auch keine Updates mehr. Flash für Android wird nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt.

Und was für eine Warnmeldung?
 
Es gibt keinen offiziellen Flashplayer mehr. Adobe hat, soviel ich weiss, die Entwicklung eingestellt. 115.81 ist der letzte.
 
mrrbr schrieb:
Es gibt auch keine Updates mehr. Flash für Android wird nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt.

Und was für eine Warnmeldung?

In der Presse und im Video Text wurde großartig gewarnt, man solle sofort den Flash Player und Flash Browser plugins abschalten, weil eine neue ganz böse Lücke entdeckt wurde. Das ist etwa 1 Woche her, daher meine Frage. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Warnung auch für Android Geräte gilt.

Dass Adobe Flash nicht weiterentwickelt weiß ich, allerdings gibt's wohl immer noch Sicherheits-Updates.
 
Wann war Flash schon jemals sicher? :confused2:

Und vor allem sollte man auch immer die Brain.apk nutzen.
 
Folgende Versionen und Browser sind betroffen
Laut „Spiegel Online“ sind die Flash-Player-Versionen 15.0.0.223 bis 16.0.0.277 sowie 16.0.0.287 für Windows und Mac OS X sowie Version 11.2.202.438 für Linux betroffen. Dies gilt für folgende Browser: Internet Explorer (IE) 6 bis 9 bei Windows XP, IE-Version 8 unter Windows 7 und IE 10 unter Windows 8. Auch der Firefox-Browser scheint darüber hinaus betroffen. Google-Chrome-Nutzer sind derzeit offenbar noch sicher, was sich jedoch jederzeit ändern kann.
Irgendwie steht da doch alles relevante drin.....

Und wer dann auf den Heise-Link klickt:
Demnach nutzen die Angreifer das Angler Exploit Kit, um durch die Lücke bösartigen Code über speziell präparierte Webseiten zu verbreiten.

Wüsste nicht, daß die großen Streamingportale dazu gehören.

Und wer sich auf illegalen Pages rumtreibt, dem ist ist eh nicht zu helfen (siehe oben: Bain.apk)
 
  • Danke
Reaktionen: script
Fluppe schrieb:
Der Dolphin Browser hat Flash

Seit wann das?

Du meinst wohl eher er unterstützt Flash in Verbindung mit dem Dolphin Jetpack, alles andere wäre mir neu ;)

Gruß
 
Es gibt schon lange keine updates mehr. Und da auch im Flashfox die letzte version drin ist gibt es nichts was man tun könnte.
 
Moin allerseits,
Ich weiß nicht genau, ob jemand Anderes die Frage schon gestellt hat, wenn ja tuts mir natürlich leid, aber ich hab nichts gefunden.

Ich hab früher teilweise echt geniale flash games im Browser meines Computers gespielt und finde teilweise einfach keine ganz so geile "Neuauflage" im Play Store.
Wenn ich versuche die Spiele auf meinem Handy zu spielen lädt zwar der Rest der Seite, aber nicht das Spiel selbst. Da steht nur "This plug in is not supported". Kann ich das Plug in irgendwo runterladen, oder die Spiele sonst wie auf dem Handy spielen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
 
Installiere Dolphin + Jetpack - dann laufen Deine Spiele selbst unter Lollipop.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke :)
 
Hallo,
wie bekomme ich Adobe Flash Player installiert.
Oder gibt es den nicht für 4.4.2 ???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
406
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.261
hagex
hagex
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Outlaw
Outlaw
Zurück
Oben Unten