Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Für alle die noch Probleme haben:
Aus xda die Version
com.adobe.flashplayer-111115012.apk
installieren. Hatte vorher auch ne andere probiert aber mit der hats funktioniert.
 
bei mir klappt es leider auch nicht so richtig,in der ARD mediathek keine chance!
installiert wurde die apk vom xda forum, getestet mit stockbrowser und firefox:thumbdn:
 
mit dieser Version (Anhang) geht flash bei meinen Note 2 mit dem Dolphin Browser, mit den Anderen nicht (Chrome, Opera Mobile).

EDIT: Stock Browser spielt nun auch flash ab
 

Anhänge

  • adobeflashplayer_1111261.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@hopesfall, könntest du mal bitte testen ob bei dir auch die ARD mediathek damit geht?
 
Ja, geht bei mir. Hab den normalen Dolphin installiert, nicht den Dolphin HD

wenns nicht gleich geht, rebooten und wenn das auch nicht hilft vielleicht nochmal installieren.
Schon komisch mit diesen Flash APPs..
 
  • Danke
Reaktionen: XaW3X
Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welche Version des Players ich auf meinem Nexus installiert habe?
Wollte gerade mal schauen ob ich die neueste Version habe aber wie finde ich das raus?

Das einzige was ich auf meinem Handy finde sind die Flash Player Settings aber dort kann ich nicht die Versionsnummer einsehen.

Jemand eine Idee???
 
Geh zu Einstellungen--> Apps--> Heruntergeladen--> Adobe Flash Player dort siehst du die Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen wie ich einen funktionierenden Flash Player auf mein Note 2 beomme?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht vorher mal die Suchfunktion ausprobieren??

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player.html[/OFFURL]
 
Link erhalten, dann kann ja zu hier. :cool2:
 
Servus!

Ich kann irgendwie manche Seiten nicht öffnen weil der mir sagt das kein flash player installiert ist. im android store finde ich nichts. Wie bekomme ich den installiert ?

Ist firefox eurer Meinung nach der beste browser ?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:55 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

Finde nur Adobe Air und Adobe Reader , habe Adobe Air runtergeladen aber bringt nix
 
...seid august wird android nicht mehr unterstützt... infos findest du zu hauf im www oder auch im forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Player installiert. Bild läuft auf Firefox - aber leider kein Ton. Was mach ich falsch??


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Player installiert. Bild läuft auf Firefox - aber leider kein Ton. Was mach ich falsch??

...vielleicht gar nichts,hast Du mehrere Streams bzw. Flashinhalte
durchprobiert,ggf auch noch mal mit einem anderen Browser testen.
Gruss cmb
 
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, sollten Livestreams auf dem S3 unter ICS laufen, wenn man den Adobe Flash Player (also die *.apk-Datei) installiert. Das habe ich auch gemacht.

Wenn ich aber z. B. das Webradio vom WDR (http://www.wdr.de/radio/audioplayer/) aufrufe, kommt in allen verwendeten Browsern (Firefox, Opera, Dolphin und der mitgelieferte) nur die Meldung "Lade Daten". Dann passiert nichts mehr.

Funktioniert das bei Euch? Mache ich etwas falsch?

Grüße

Chris
 
Hallo, du könntest es auch mit z.B. TuneIn Radio ausm PlayStore versuchen.
Da brauchste auch kein Flash installieren.
 
Ja, danke, das stimmt zwar. Aber ich würde - wenn es denn möglich ist - schon gerne mal einfach "aus dem Browser" darauf zugreifen. Funktioniert es bei Dir also auch nicht?
 
Also bei mir läuft es wenn ich den Flashplayer installiere im Standart Browser des S3, dort musst du unter Einstellung/Erweitert/PlugIns auf immer ein oder bei Bedarf stellen.

Allerdings halt ich nich viel von dem Flash aufm Handy und würde lieber zu einer InternetRadio App greifen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
406
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.261
hagex
hagex
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Outlaw
Outlaw
Zurück
Oben Unten