Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Hy...
überleg mir gerade ob ich mir auch ein gio zulegen soll , da es ein bisschen kleiner ist als das ace .
würdet ihr mir eher zu einen gio oder ace raten oder ganz ein anderes model ?
kann ich das gio eigentlich immer am neuesten android stand bringen ??

LG Manuel
 
Fitch85 schrieb:
Hy...
überleg mir gerade ob ich mir auch ein gio zulegen soll , da es ein bisschen kleiner ist als das ace .
würdet ihr mir eher zu einen gio oder ace raten oder ganz ein anderes model ?
kann ich das gio eigentlich immer am neuesten android stand bringen ??

LG Manuel

Lesen:

  • Titel dieses Themas
  • andere Themen in diesem (Unter-)Forum
Fitch85 schrieb:
da es ein bisschen kleiner ist als das ace .
Was die Größe eines Smartphones betrifft, sind wir beiden wohl die einzigen, die nicht so auf beinahe-Tablet-große Geräte stehen ;D
 
Auf XDA wurde nun eine Flashplayer version für das Gio veröffentlicht.

Hier der Link: XDA Forum

Werde es heute Abend mal Testen und dann berichten.
 
Das ist die gleiche Version wie hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/164284-flash-10-3-fuer-galaxy-gio-tutorial-download-link.html[/OFFURL]
 
der Download ist passwort geschützt, kann jemand die File sepperat uploaden bitte? :)
 
schau mal ob du die Datei bei XDA findest. Sonst lad ich es mal hoch so bald ich Zeit dazu hab.
 
Hey wie asdf asdf asdf schon sagte..... Der DOWNLOAD ist mit einem Passwort geschützt, kann jemand vielleicht das Passwort sagen?? :D

Edit: so habs geschaft :D Nur ich habe jetzt Flasch 11.1 von den XDA geholt.
Videoclips auf youtube ruckeln, aba auf der mobilseite von 1001spiele.de gehen die spiele ganz ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Community!
Zu meiner Frage. Ich habe den Adobe Flashplayer auf meinem Gio, funktioniert alles auch super gut, nur wenn ich z.B "Sonic" auf einer Internetseite spiele, brauche ich eine Tastatur um mich halt im Spiel zu bewegen.
Kennt jemand vielleicht eine Tastatur die ich im Browser einblenden kann? Denn wenn ich Spiele spiele sehe ich nur das spiel aber keine Tastatur mit der ich das spiel steuern kann ;(

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab diesen Flashplayer jetzt auf meinem Gio, und ich muss sagen, für ein Gio läuft der Player recht gut, obwohl er beim Streamen von Videos noch etwas ruckelt!
 
Hallo Community!
Ich habe mir vor knapp 2 monaten das Galaxy Gio zugelegt. Da ich gerne Mobil TV schauen würde, hab ich mich auch gleich auf die Suche gemacht, nach einer App die genau dieses möglich macht. Ich binn fündig geworden, doch diese App braucht den Adobe Flash Player. Da der ja nicht im Market für dieses Gerät bereit steht, wollte ich mal wissen wo es den gibt. Zur Info, ich habe das GIO noch nicht gerootet, und habe es im Augenblick auch nicht vor! gibt es eine Lösung, wie ich den Flash Player ohne das GIO zu rooten downloaden kann?

DANKE SCHON IM FORAUS
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/164284-flash-10-3-fuer-galaxy-gio-tutorial-download-link.html"]Hier[/OFFURL] ist ein Thread zum Flash-Player. Wenn ich das richtig sehe, braucht man aber root. Ich vermute mal, es geht auch nicht ohne.

vg
 
also der player geht, meines wissens auch ohne root.
Ist auch hier aus dem forum, es sollte klappen.
Ist aber nicht der aktuelle Player, das könnte ein problem sein.
Noch ne frage, mit welcher app schaust du mobil tv?
gruß

EDIT: Es ist nur die Installation nötig
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player [ARMv6] 10.3.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 1.671
Also mich würde auch brennend interesieren mit welcher App du Fernseh guckst!
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Flasch Player zwar einwandt frei funktionier, aber die Streams sehr ruckelig laufen!

Also zumindest bei YouTube laufen die Videos sehr ruckelig :(
Naja mann brauch aber schon Root zugriff, da man ja das Flash Player Script mit dem Root Explorer in einen Bestimmten Ordner einfügen muss!
Den aktuellsten player, meiner Meinung nach ist das die Version 11.125 oder so in der Art, gibt es im XDA Thread ;)
 
Ich versuche seit 3 Tagen den Flash Player zu installieren, ich bin bisher aber kläglich gescheitert. Die Downloads werden nicht im richtigen Verzeichnis gespeichert?
 
Welche downloads denn?
 
Ich meine die beiden downloads aus dem xda Forum:

- com.adobe.flashplayer_111102059_11.1.102.59.apk
-
lib.zip

Die downloads werden im Ordner downloads gespeichert. Ich kann die .apk Datei nicht korrekt installieren. Mein Handy ist gerootet.
 
Komisch bei mir gangs einwandt frei und diese Dateien hab ich mittel Root explorer in irgent sonen ordner geoackt xD (ka wie der heist :D)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Softwarefragen ist es stets schlau, sich auch im jeweiligen Unterforum umzusehen, bisweilen auch im allgemeinen Android-Forum. Dort findet man dann [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html?highlight=flash"]Threads wie diesen[/OFFURL].
 
Bei Softwarefragen ist es stets schlau, sich auch im jeweiligen Unterforum umzusehen, bisweilen auch im allgemeinen Android-Forum. Dort findet man dann [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html?highlight=flash"]Threads wie diesen[/OFFURL].
 
Bei mir läufts ganz gut eigentlich, bis auf ein paar Ruckler und Verzögerungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.510
Onslaught
Onslaught
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.653
RELAXXD
R
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten