Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Ich hab im market nach 1a mobile gesucht und dann kam der flash player zum downloaden bereit! ist das nicht komisch? aber man kann es nicht installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab die offizielle 2.2 drauf. Du hattest geschrieben, es läuft nicht unter 2.1/2.2 ;)

Bie mir schon. Getestet bei Youtube und Kino.de
 
Guten Abend,

Ich habe gerade gesehen, das es Apps gibt, die Live Fernsehen anbieten! :))
ich habe nur leider das Problem das mein Handy nicht Adope Flash player kompatibel ist! Jedoch braucht die App diesen player.
Gibt es eine alternative oder eine Möglichkeit doch noch Fernsehen zu gucken bzw den player runter zu laden?

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß
Darle1993

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn dein Handy das i5500 ist um das es in diesem Forum geht, dann gibt's eine Version des Flash Players die funktionert. (Irgendwer hat sich da die Arbeit gemacht das umzuschreiben.)

Ich muss den Link nochmal suchen...

Edit:

Das war einer vom MADTeam und der Thread in deren Forum findet sich hier: http://www.madteam.co/forum/android-apps/%28app%29-flashplayer-11-for-galaxy-5/msg42503/?topicseen (falls man sich näher darüber informieren möchte)

Den Adobe Flash Player 11 gibt's hier: http://www.mediafire.com/?28q79a95krcbv51
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darle1993 und IFDK
Frager schrieb:
Wenn dein Handy das i5500 ist um das es in diesem Forum geht, dann gibt's eine Version des Flash Players die funktionert. (Irgendwer hat sich da die Arbeit gemacht das umzuschreiben.)

Ich muss den Link nochmal suchen...

Hey ja habe das i5500! Wäre nett wenn du mir den link schicken könntest, wenn du ihn finden solltest :-D
Aber ich bedanke mich schon einmal für deine schnelle Antwort.

Gruß

Darle1993

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht schon im oberen Post! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: darle1993
Was mich wirklich wundert, ist wieso man überhaupt versuchen sollte auf diesem kleinen Display Filme schauen zu wollen...
 
Mit dem UC Browswer und dem neuesten Flash player 11 geht alles beim Samsung mini
 
Und wie bekomme ich den Flash Player 11?
Im Markt gibt es den ja nicht
 
Gar nicht, weil er auf dieser veralteten Hardware nicht funktioniert! Selbst die diversen umgestrickten Leaks von 10.x-Tablet-Versionen funktionieren zu mindestens 70 % nicht!
 
Mhhh schade :-(
Aber trotzdem danke an alle
 
Nein, es ist nicht wirklich schade drum; die wenigen Kombinationen bei denen es "läuft", bringen die Geräte zum Röcheln und Krabbeln, oft genug sogar zum Absturz. Kurz, das bringt gar nichts!

Besorg Dir eine aktuelle Version des Puffin Webbrowsers (im Market gibt's auch eine kostenlose Testversion); der kann zahlreiche Seiten ziemlich gut darstellen. Der Trick dahinter ist ähnlich jenem, den die YouTube-App oder Opera-Mini anwenden. Alles was möglich ist, wird bereits auf deren Servern konvertiert.
 
Ja Ok danke werde ich gleich mal ausprobieren
 
darle1993 schrieb:
Und wie bekomme ich den Flash Player 11?
Im Markt gibt es den ja nicht

Also, ich hatte in einem früheren Post ja schon den Link zum Download gepostet. (Für den du mir netterweise auch ein Danke gegeben hast)
Die Datei die du da bekommst entpackst du und schiebst du dann auf deine SD-Karte und aktivierst in Einstellungen --> Anwendungen --> "Unbekannte Herkunft" durch setzen eines Häkchens, damit du nicht-Market Programme installieren kannst.
Anschließend suchst du auf der SD-Karte die .apk-Datei, tippst sie an und klickst auf "installieren" oder "ok" oder wie auch immer da nachgefragt wird.

Habe ich dir damit geholfen?

Oder war das garnicht dein Problem und irgendwas anderes funktioniert nicht?


Zu
email.filtering schrieb:
Gar nicht, weil er auf dieser veralteten Hardware nicht funktioniert! Selbst die diversen umgestrickten Leaks von 10.x-Tablet-Versionen funktionieren zu mindestens 70 % nicht!

Die Bundespräsidentenwahl letzten konnte ich problemlos über Wifi von der ARD-Homepage streamen.
Ich weiß jetzt nicht wie es mit anderen Sachen als Videos aussieht, aber mehr war zu Beginn zumindest ja auch nicht gefragt.
 
Herzlichen Dank für den Downloadlink (hier als Direktlink)! :D

Ich habe das Ding jetzt, in Ermangelung eines GT-I5500 mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.400
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.919
email.filtering
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.583
thexXdani
T
Zurück
Oben Unten