Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Gibt's dazu vielleicht auch eine genauere Fehlermeldung / Schilderung?
 
  • Danke
Reaktionen: Franc Isco
Die Fehlermeldung gibt wenig her!
CMR v5.0.2.0
Installing /sdcard/download/Flash Player Lite.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.

Sonst nix! Kannst du damit was anfangen?
Ohne Flash ist nicht so toll!
 
Also erst mal ist Flash Lite nicht das selbe wie der Adobe Flash Player und zweitens versuchst Du eine Installation über das Minibetriebssystem, die nichts mit der Installation einer App per Hauptbetriebssystem via Packet-Installer zu tun hat.

Jetzt müsste man also mal wissen welche Betriebssystemversion Du nutzt, ob dort eventuell auch schon Flash Lite integriert ist. Zudem wär's natürlich nicht schlecht zu wissen aus welcher Quelle Du Deine Version (welche eigentlich?) von Flash Lite bezogen hast und ob diese Version überhaupt mit diesem Gerät und dem darauf befindlichen Betriebssystem kompatibel ist.

So, nun bist Du wieder an der Reihe: Her mit den zweckdienlichen Hinweisen!
 
  • Danke
Reaktionen: Franc Isco
Vielleicht reicht es, die Zip-Datei zu entpacken... (wenn eine ".apk"-Datei enthalten ist, diese über den Dateimanager des Handys installieren).
 
  • Danke
Reaktionen: Franc Isco
Oh Mann - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen gar nicht :confused2: Es musste natürlich die zip-Datei entpackt werden. Wieso denkt ich bloß immer so kompliziert ? Vielen Dank jedenfalls für eure schnelle Hilfe ! Hätte man auch selbst drauf kommen können!:blushing:
 
Selbstverständlich ist in einer "update.zip" stets auch eine .apk enthalten, denn was sollte das Minibetriebssystem sonst wohl installieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Franc Isco
Installation hat ja geklappt, leider läuft der Player nicht.Muss ich einen anderen Browser als den Android-Standard verwenden, oder gibt's eine von mir
noch nicht geänderte Einstellung? Es wird immer eine Aktualisierung gefordert, die ich aber nicht durchführen kann,da ich nicht weitergeleitet werde. Was kann da falsch laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast Du meine Fragen immer noch nicht beantwortet und auch nicht erwähnt, welcher Player jetzt (womit) nicht läuft. Wie soll man Dir da helfen?

Das hier ist ein Technik- und kein Esoterik-Forum! Da zählen Fakten und nicht bloß Bauchweh-Meldungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Franc Isco
Ähm, jawollll ! Tschuldigung :blushing:, ja dann hier mal die zweckdienlichen Hinweise: CM7-08272011-NIGHTLY-Blade, Android 2.3.5, AdobeFlashPlayer 10.1.106.15 von: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Die Installation der Lite-Version hatte ich nach dem Hinweis auf Adobe verworfen. Den jetzt installierten Flash-Player wollte ich dann auf RTL-Now testen, wobei dort der Hinweis auf eine Aktualisierung folgte.:confused2:

Habe ich etwas vergessen?
 
Natürlich kann die "Weiterleitung" zur Aktualisierung des Adobe Flash Players nicht funktionieren, denn Du rufst die (RTL Now-)Website weder von einem großen Computer auf, noch hast Du eine offiziell unterstützte Android-Version auf Deinem Smartphone. Und dass bei dieser uralten Flash Player-Version gemeckert wird, ist nun wahrlich kein Wunder, steht man doch derzeit schon bei 10.3.183.x.

Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn's (dennoch) klappt ist's gut, wenn's leider nicht klappt, kann man nichts dagegen tun, und lediglich auf einen aktuelleren Leak hoffen.
 
Habe mal ne Frage,

ein Freund von mir nutzt das Lutea.

Habe ihm ein Update auf 2.2.2 gemacht.

Nun funktioniert der Flash-Player immer noch nicht.


Jemand das gleiche Problem oder einen Ratschlag?

Habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,,
bitte den Titel ändern (daraus soll Dein Problem ersichtlich sein) ..:)
 
Sorry Onkel,

hatte ich überhaupt nicht darauf geachtet.
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Habe die SuFu benutzt
Sicher?

Kurzversion: Das Blade (bzw. Lutea) hat eine ArmV6-CPU, die von Adobe nicht unterstützt wird. Es gibt AFAIR einen inoffiziellen Workaraound, mit dem man ältere Flash-Versionen ans Laufen kriegt. Mehr als ich weiß dazu - sorry - die SuFu.
 
Flash ist für ARMv7-Prozessoren programmiert, das Blade / Lutea hat einen ARMv6-Prozessor.

Es gibt einen Flash Player für ARMv6, der aber mehr schlecht als recht funktioniert, wie Du hier in diesem Thread oder bei MoDaCo nachlesen kannst.


P.s.: Nächstes mal nur einen Thread eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja schon alles gesagt, SuFu, passender Titel und nur einen Post beim nächsten mal bitte. Das Zusammenführen der Posts spare ich mir -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo und drcyber
Läuft, zum teil bei Videos etwas ruckellig, aber besser als nix :)
 
Kann ich bestätigen. Läuft mit dem Stock Browser und Dolphin.
 
RtlNow geht VoxNow nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
640
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
Zurück
Oben Unten