1. -=Ryo=-, 27.08.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwie finde ich im Market kein Adobe Flash.

    Ebenso stellt der Browser kein Flash dar... auch ein alternativer Browser zeigt kein Flash an... (Youtube probiert)
     
  2. freakysands, 28.08.2011 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Im Market wird der Flashplayer nur für unterstützte Geräte angeboten und das ChaCha zählt nicht zu denen. Erfüllt scheinbar nicht die Mindestanforderungen :confused:
     
  3. -=Ryo=-, 28.08.2011 #3
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist ja wirklich ein BIG FAIL....

    Bei Flash 10.2 war es noch

    "Smartphones mit VGA-Display (640x480 Pixel) müssen mindestens einen Cortex-A8-Prozessor (ARM v7) haben, der mit 550 Megahertz getaktet ist"

    Das ChaCha hat 480x320 und 800Mhz ... echt seltsam.
     
  4. freakysands, 28.08.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    wenn die CPU keine ARM v7 Befehlssätze verarbeiten kann, hat sich das Thema erledigt.
     
  5. -=Ryo=-, 28.08.2011 #5
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Achja hab das Kleingedruckte nicht gelesen.. es ist ein Cortex A7 ...... ahh verdammt.. tja das ist der Nachteil an ARM Prozessoren.. effizient.. aber nicht flexibel ^^

    Damit ist klar wieso es nur bis Flash 10.1 kommt ....

    Also nur etwas für Menschen die auf richtigen Flash Support verzichten können.
     
  6. freakysands, 28.08.2011 #6
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Flash ist nicht ALLES ^^
     
  7. Lizman, 29.08.2011 #7
    Lizman

    Lizman Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich jetzt mal so überlege: Mit dem Ipad was ja auch gar kein Flash kann, kann ich pers. sehr gut surfen und alles wichtige nutzen. Ist natürlich ein anderes System und nicht vergleichbar. Aber Internet-Technisch ist Flash echt nicht notwendig. Für Youtube selbst gibts sicher ne App oder nicht?
     
  8. kolibree, 29.08.2011 #8
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Welche die Hälfte der gesuchten Videos nicht findet :D
     
  9. -=Ryo=-, 29.08.2011 #9
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Tja wenn man mal auf RTL, ARD oder irgendeine andere Seite geht die Flash Videos bietet... dann hilft auch die YT App nichts ;)
     
  10. Lizman, 29.08.2011 #10
    Lizman

    Lizman Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ganz ehrlich.. Ob da nun die RTL Seite geht oder in China fällt n Sack Reis um! :D
     
    RealComedian bedankt sich.
  11. Flexman, 29.08.2011 #11
    Flexman

    Flexman Erfahrener Benutzer

    Zudem benutzen ja auch immer mehr Leute nun Vimeo.
     
  12. Android_, 29.08.2011 #12
    Android_

    Android_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, so gehts mir auch, aber mein Handy kann Flash. Deswegen musste das Ace auch weg. Kein Flash nicht mit mir. UND: Apple suckt! - Die überteuerten Geräte, die nichts können - ne danke. Flash sollte ja eigentlich jedes Gerät das so teuer ist unterstützen meiner Meinung nach. Und außerdem ist Apple frech.

    Und ja, es lag an deinem Prozessor. Mich nervt das genauso, dieses ewige Getue mit der inkompatibilität. Sogar mein nokia 5230 spielt flashinhalte. naja... wie dem so ist... hauter rein!
     
  13. freakysands, 29.08.2011 #13
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Bitte Beispiele / Links für nichtlaufende Flashvideos hier posten. Brauch was zum Testen. Danke
     
  14. -=Ryo=-, 29.08.2011 #14
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

  15. freakysands, 29.08.2011 #15
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Youtube über den Browser aufrufen? Mobileversion o. Desktop?

    -> Youtube über Browser -> Mobileversion> alle Videos laufen
    -> ARD Mediathek -> funktioniert nicht
    -> NTV Mediathek -> funktioniert nicht
    -> MyVideo -> funktioniert nicht

    getestet mit Adobe Flashplayer 10.3 auf dem ChaCha
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  16. kolibree, 29.08.2011 #16
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Auf der Desktopseite von YouTube hat ich aber schon sehr oft Videos dir für mobile Geräte nicht zur Verfügung stehn. Hauptsächlich Musikvideos
     
  17. -=Ryo=-, 29.08.2011 #17
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Wie hast Du 10.3 rauf bekommen ?

    What Is My Flash Player Version? sagt echt 10.3 ?


    -> Youtube über Browser -> Videos laufen (sofern kein HD)
    -> ARD Mediathek -> funktioniert
    -> NTV Mediathek -> funktioniert
    -> MyVideo -> funktioniert
    -> Vimeo -> funktioniert (aber kein HD)

    getestet mit Adobe Flashplayer 10.3.186 auf dem Sony-Ericsson xperia Mini Pro SK17i
     
  18. freakysands, 29.08.2011 #18
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Es zeigt mir grad nur noch NONE an :confused:
     
  19. -=Ryo=-, 29.08.2011 #19
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Das sieht glaubwürdiger aus :D

    Bei mir immerhin 10.1.108 oder so in der art. Irgendwas mit 10.1
    Aber auch erst nach dem ich 10.2.... apk reingemacht hatte. Vorher hab ich gar nicht geschaut.

    Flash Animationen auf Webseiten gehen zwar, Werbebanner zum Beispiel, aber sogar das Ruckelig... Ist halt ein Messenger/Facebook Phone. Stark auf reines Messageing ausgelegt.

    Das kommende Samsung Galaxy M Pro wird wohl eine ernste alternative darstellen in derselben Bauform.
     
  20. freakysands, 30.08.2011 #20
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Die Zwangsinstallation von 10.3 hat dazu geführt, dass das Gerät inzwischen nicht mehr funktioniert Oo wieder flashen... pfff
     
    -=Ryo=- bedankt sich.