Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

C

cherry007

Neues Mitglied
1
hi leute

ich habe mir das lg c550 optimus chat gekauft und einen flash player drauf installiert aber es funkt trotzdem nicht, er gehts nicht mal an und ich weiß nicht wie ich ihn anmachen soll ins internet geh ich mit opera mini da find ich auch keine einstellung für den flash.
beim googeln hab ich mal über den skyfire browser gelesen das er flash unterstützt ind ihn aber nigrens zum downloaden .,
oder ist mein prozessor zu schwach :-(

bitte um hilfe danke
 
Zuletzt bearbeitet:
cherry007 schrieb:
hi leute

ich habe mir das lg c550 optimus chat gekauft (...)

... dann trifft Deine Frage im LG-Forum möglicherweise auf mehr Experten.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: cherry007
da mach ich weil hier hilft mir anscheinend keiner
:sad:


danke
 
Mit diesen Informationen kann Dir auch hier niemand helfen.
Wir müssten erst den Chipsatz ermitteln.
Welche Flash-Version Du woher hast, hast Du auch nicht gesagt.
Ich vermute mal, daß Dein Prozessor nur ein ARMv5 oder ARMv6 Instructionset unterstützt - und Du Flash 10.2 oder 10.3 irgendwoher geholt und installiert hast.
Das kann dann nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cherry007
hi

ja genau ich hab ARMv6 hab das handy nicht geflasht ist das den notwendig?
wie kann ich herraus finden welche version ich habe
und ja es stimmt ich habe den adobe 10.1 von irgendeiner seite geladen
kannst du mir paar tips geben wie ich es hin bekomme
 
danke ich probier es gleich aus
soll ich mit dem hady auf die seite gehen und runterladen??
 
ich hab jetzt einen runtergeladen das handy neu gestartet und als ich es getestet hat wurde mir auf der seite angezeigt das keiner installiert ist.
ich versuch einfach noch die anderen zwei und hoffe das da einer funzt
 
În dem Verzeichnis ist doch nur einer?!
 
ja das hab ich auch gemerkt und er geht leider nicht
 
Geht es etwas konkreter?
Was heißt, daß es nicht geht?
Der ist für ARMv6
 
wenn ich dann auf der seite von dir den flash player testen will steht dort das ich keinen installiert habe
 
Hast Du zuvor alle anderen deinstalliert und den dann (DANACH) installiert?
 
ja hab ich
ich hab den alten deinstalliert mein handy neu gestartet den neuen installiert das handy wieder neu gestartet.
wenn ich bei meinen apps schaue dann kann ich sie auch stoppen oder daten löschen aber beim flash player nicht
das meinte ich mit er geht nicht an
 
Wenn er wirklich installiert (und nicht nur heruntergeladen) wurde, dann ist er in den Anwendungen auch zu sehen.
 
ja er ist ja auch zum sehen
 
N2k1 meinst du es bringt was das handy zu flashen?
ich habe es schon öfters erfolgreich mit meinen samsung gt5230 gemacht aber einmal wollte ich es bei meiner schwester mit dem selben handy machen und da ist was schief gelaufen und ihr handy war kaputt.
und jetzt hab ich bisschen angst davor.....
 
cherry007 schrieb:
N2k1 meinst du es bringt was das handy zu flashen?
ich habe es schon öfters erfolgreich mit meinen samsung gt5230 gemacht aber einmal wollte ich es bei meiner schwester mit dem selben handy machen und da ist was schief gelaufen und ihr handy war kaputt.
und jetzt hab ich bisschen angst davor.....

In Deinem Handy werkelt ein Qualcomm MSM7227 - im GW620 der Vorgänger 7200A.
Vielleicht klappt der Flash-Player des GW620 bei Dir?!
 
ich probier ihn gleich aus und sag bescheid
 
der hat leider auch nicht geklappt das gibts doch nicht
ich versteh das nicht ich mach doch nix falsch ich lad ihn entweder direckt vom handy runter oder zieh ihn vom pc zu mein handy und installiere ihn über den batch installer. ich tu auch nach jeder deinstallation oder installation mein handy neu starten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
869
KurtKnaller
K
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
F
Antworten
0
Aufrufe
417
Famlor
F
Zurück
Oben Unten