Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Spökes

Spökes

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hat jemand ne nachinstallierbare Flash-App gefunden?
 
Leider nicht, suche auch noch. Es gibt zwar mittlerweile ein paar Versionen die angeblich auf ein ARMv6-basierenden Geräten laufen sollen, aber habe sie alle getestet, leider wie erwartet ohne Erfolg! Sorry für die schlechten Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, ist nicht so schlimm; habe mir eben das Xcover bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es einen Flash Player für das SGY? Ich wollte mir den Adobe Flash Player installieren, aber der ist mit dem Gerät nicht kompatibel! Gibt es ein anderen Player dafür? Mein Browser Opera Mobile hat bei manchen Seiten wo Video Sequenzen drin sind Probleme und kann die nicht wiedergeben und wenn ich z.b. TV Streams mir aus dem Internet ansehen will funktioniert das auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google das mal. Da gibt es eine App die du manuell installieren kannst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das SGY durch das Update auf 2.3.6 nicht bereits Flash unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein flash ROM drauf und da ist nur Version 2.3.5 drauf. Und Kies kann kein Update mehr machen weil ja eine andere ROM drauf ist. Zitat von Kies: Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt.
Weißt du vielleicht wie ich nachträglich noch Version 2.3.6 drauf kriege?

*edit* Und nach was soll ich jetzt Googleln?

Habe gerade versucht Adobe Flash Player 11 zu installieren, er lässt sich zwar installieren aber er funktioniert nicht, schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du hier im Forum und flashst die xx3.Anleitung steht doch da; über Kies gibt's eh nur die xx1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, werkt im SGY eine ARMv6-basierende CPU, welche kein Flash unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so anscheinend nur bedingt. Guckst du hier: flash stream not working on galaxy y

Mit der App soll es angeblich funktionieren, habe ich aber nicht getestet. Also mal ausprobieren und Ergebnis bitte posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem angepassten Flash Player geht es, allerdings benötigt man dafür eine Custom-ROM. Unter Stock funktioniert es nach wie vor nicht. Und selbst der angepasste läuft nicht bei jedem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich funktionieren für ARMv6-kompatible CPUs angepasste FlashPlayer-Version (z.B. diese) auch mit den Betriebssystemversionen des jeweiligen Geräteherstellers. In der Praxis gibt's mit diesen geleakten und umgemoddeten Versionen aber immer wieder mal Probleme, die aber mit der zu Grunde liegenden Betriebssystemversion nichts zu tun haben. Das Dilemma ist neben der Leistungsfähigkeit der Hardware vor allem darin bedingt, wie der Browser mit den Datenmengen umgeht. Manche Versionen erwürgen sich schlicht und ergreifend deswegen, weil sie den RAM oder Cache volllaufen lassen, statt wie sauber programmierte Dinger ab einem gewissen Limit mit dem Löschen zu beginnen.

BTW, das Thema hat auch nichts mit einem bestimmten Gerät, sondern lediglich mit der diesem zu Grunde liegenden CPU zu tun, gehört also eigentlich ins allgemeine Android-Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo email.filtering
HA die von die vorgeschlagene Version schon mehrfach versucht ( auch vor dem POSting hier) Ich habe auf mein 5360 keine Chance da läuft das auch nicht, egal ob Original Soft, Stockrom egal ob mit oder Ohne Root....no Chance ... ( bei mir)
 
Also läuft das gar nicht, oder nur gehen nur bestimmte Seiten / "Dinge" (wie z.B. Flashspiele) nicht?
 
Bei mir funktionierten Flash-Seiten nicht; egal ob Opera oder Standardbrowser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich erstaunt immer wieder, wie unterschiedlich doch vermeintlich gleich ausgestattete Geräte sein können.
 
email.filtering schrieb:
Mich erstaunt immer wieder, wie unterschiedlich doch vermeintlich gleich ausgestattete Geräte sein können.

Das stimmt!
 
Habe noch mal Flash nachinstalliert, dann erst den Browser installiert, aber dennoch keine Änderung. Getestet mit dem Standardbrowser, Opera Mini & Mobile und Dolphin. Gibt's noch eine andere Flash-App zum Testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Also läuft das gar nicht, oder nur gehen nur bestimmte Seiten / "Dinge" (wie z.B. Flashspiele) nicht?

Also ich würde sagen gar nicht...nicht das es mir nun so wichtig ist...hatte aber mal leangeweile und wollte es unbeding zu laufen bringen *lach*

Aber wie oben schon geschrieben, egal welche zusammenstellung..es geht weder Seite ( I-Net) noch games... Ausnahme Youtube, aber das wird ja auch durch den Vorinterlierten Flaschplayer für YouTube geregelt ( vermutlich wandelt der nur um, oder ? )

HAbe auch schon diverse im Netz kusirende Files versucht , gehen aber alle nicht...

OK, zugeben muss ich zugeben, das den FlashPlayer den du virgeschlagen hast, das dieser sich zumindest ohne Mucken instalieren lässt ...Aber schon beim Flash-Setup ist nur alles schawrz) Andere verweigern gleich die Install ;-)
Mein FAzit...Flash auf Y = No Way ( Zur zeit)
 
genau das gleiche ist bei mir auch der Bildschirm bleibt schwarz und nichts geht mehr. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das Flash Player Problem oder geht das mit dem Galaxy Y nicht? Aber wenn doch Youtube Flash wiedergeben kann, dann müsste doch auch irgendwann ein Flash Player für das Handy geben,oder was meint ihr dazu?
 
Also wenn - wie SkyMaster meint - auch andere FlashPlayer-Versionen auf diesem Gerät nicht laufen, kann man eigentlich nur mehr auf ein Wunder hoffen, denn von Adobe selbst kommt sicherlich nichts (mehr).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.029
Nobby1960
Nobby1960
H
Antworten
1
Aufrufe
2.603
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten