Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Der Prozessor unterstützt kein Flash

Wie funzt dann das App "You Tube" auf dem Medion. Soweit mir bekannt ist, basieren die Videos auf dem Adobe Flash Player.

Ist damit zu rechnen, dass es ein entsprechendes Update gibt oder ist das beim dem vorh. Prozessor ausgeschlossen?
Bin im Smartphone-Thema ein Newbie, deshalb die nervenden Fragen.:confused:
 
fuldi schrieb:
Wie funzt dann das App "You Tube" auf dem Medion. Soweit mir bekannt ist, basieren die Videos auf dem Adobe Flash Player.

Basis hierfür sind die neuen Web-Standards wie HTML5 und CSS3. Die beiden Sachen werden eh einiges Beitragen das Flash weiter ausstirbt.

Erste Programme für Flashalternativen auf Basis von HTML5, CSS3 und Javascript gibt es bereits. Das Beste Beispiel hierfür sind die animierten Doogles (Thematisierte & Animierten Logos) von Google.

Als Videoformat kommt bei HTML5 der Videocodec H.264, und AAC zum Einsatz die dateiendung ist meist dann .ogv und .mp4.

Grüße
 
Stoik schrieb:
Basis hierfür sind die neuen Web-Standards wie HTML5 und CSS3. Die beiden Sachen werden eh einiges Beitragen das Flash weiter ausstirbt...

So oder so ähnlich soll es mal kommen. Wenn sich die Dienste-, Software- und Hardwareanbieter denn mal endlich einig werden, wird sich das auch durchsetzen.

fuldi schrieb:
Ist damit zu rechnen, dass es ein entsprechendes Update gibt oder ist das beim dem vorh. Prozessor ausgeschlossen?

Durch die optimierte Flash-Version kommt das Skate mit vielen Flash-Inhalten ziemlich gut klar. Aber alles wird damit nie laufen, weil nicht in der aktuellen und auch nicht in zukünftigen Versionen alle in Flash vorgesehenen Funktionen direkt vom Chipsatz unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
chris67 schrieb:
Durch die optimierte Flash-Version kommt das Skate mit vielen Flash-Inhalten ziemlich gut klar.

Zumindest Flash Animationen laufen recht ordentlich :smile:

ZTE Skate Speed & Flash Test - merimobiles.com - Monte Carlo Medion Life P4310 MD98910 Lutea 2 - YouTube


Edit: Huch, ich sehe gerade, daß es einen passenderen Thread gegeben hätte, SORRY :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threads zusammengeführt.
 
Hallo,

ist es möglich mit der original Software von Medion Flash - Filme online zu schauen?

Wenn ich den Adobe Player herunterlade (manuell das apx, denn im Market steht nicht unterstützt) und installiere, laufen kein flash videos.

Tagesschau und YouTube geht. Was nicht geht ist z.b. Joyce Meyer Ministries Deutschland: Online Sendung

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
 
Kann ich mit dem installierten Flash PLugin auch irgentwie ne SWF Datei auf der SDCARD öffnen? Und wofür ist dieser BBCi player?
 
Vorsicht mit der Installation vom Flash-Player. Bei mir hat die App den Akku ruckzuck leergesaugt.
icon8.gif
 
Baukauer schrieb:
Vorsicht mit der Installation vom Flash-Player. Bei mir hat die App den Akku ruckzuck leergesaugt.
icon8.gif

Hmm bei mir nicht. Muss damit ja erstmal was öffnen können...?
 
Na sowas. Bei mir war es definitiv der Player. Welche Version nutzt du? Werde es vielleicht nächste Woche noch mal probieren und berichten. Jetzt erhole ich mich erst mal in Barcelona. Also, bis dann :))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

danke.

Habe jetzt folgendes gemacht:

- How-To Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root
- CyanogenMod-7-11132011-NIGHTLY-Skate draufgespielt
- Adobe Flash Player 11 von oben installiert

-> FUNKTIONIERT! ALLES SUPER. VIelen Dank.

VG

P.S.: Falls es ein besseren MOD gibt, wärs net wenn ihr mir den mitteilt.



 
Kann man damit .swf-Datein auch im Webbrowser öffnen und wiedergeben lassen? Bei mir klappts zum Beispiel nicht. Eine Aufklärung wäre schön.

Mfg, RaTToX
 
bei mir laufen jetzt auch swf files im Browser.
Einige ruckeln ein bisschen aber sie laufen.
 
SchauerM24 schrieb:
bei mir laufen jetzt auch swf files im Browser.
Einige ruckeln ein bisschen aber sie laufen.

Welche android Version hast du denn?
 
original 2.3.5

jetzt 2.3.7 (CyanogenMod-7-11132011-NIGHTLY-Skate draufgespielt)

VG
 
Jetzt funktionierts auch bei mir. Musste wahrscheinlich erst neu starten ;)
 
So, frisch aus Barcelona zurück habe ich gestern den Flash-Player V. 11 (vorher 10.3) aufgespielt und mein MEDION neu gebootet. Bis jetzt sieht es akkumäßig gut aus.
Danke an Daddy für genannten Link :laugh:.
@ RaTTox: Schade, dass du auf meine Frage nicht mehr reagiert hast, gehört eigentlich zum guten Ton im Forum, na ja :glare:...?
Habe übrigens in Barcelona mein Medion mit CM7 und Juice Defender ausgiebig genutzt (mehre Anrufe und Internetzugriffe am Tag). Abends hatte ich immer noch um die 60 % Akkukapazität. Also sehr zufriedenstellend.
@RaTTox: Habe im Atomic Forum gelesen, dass du Akkuprobleme hast , sind die mittlerweile gelöst. Würde schon gerne das sehr gelobte Atomic Rom mal ausprobieren.
 
Wuaaa, hab deine Frage überlesen, war nicht mit Absicht :confused:

Habe 2.3.5 drauf und nutze jetzt version 11.

Und mein Akku läuft bei richtiger nutzung gut. Also Hintergrunddaten deaktiveren, APN deaktvieren und Handy kaum am Tag benutzt.
Morgens vor der Arbeit: 100%.
Abend nach der Arbeit: ~ 93%.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.051
anna19
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.751
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten