Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Links zu zahlreichen anderen Threads zum Thema "Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden" gibt's [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html"]hier[/OFFURL]!
 
Wo für braucht einen Flash Player?

Life is π
 
Um Videos anzuschauen!:lol:
OT on. Wofür braucht man ein Smartphone OT off.

Spaß beiseite Google mal danach : wofür braucht man einen Adobe Flash Player
Klick : Adobe Flash 11 for ARM6 aus modaco.com
mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ;)

Ich habe den AFP V.10.1 installiert aber wenn ich surfe und mir videos anschauen möchte kommt immer die meldung, dass die neuste version von AFP erforderlich ist, die ja auf manchen Geräten nich funktioniert !

Gibt es eine Version die der browser "annimmt"
Bitte downloadlink angeben ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dämon,

also ich habe es trotz vieler Stunden Arbeit nicht geschafft, irgendeinen der in diversen Foren angebotenen Flashplayer auf dem Medion P4310 zum Laufen zu bringen. Apps wie Youtube oder Tagesschau arbeiten nicht mit Flash, sondern mit HTML5 und CSS3.

Siehe hierzu auch den Artikel Adobe Flashplayer für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6 basierende Anddroiden.

Sollte jemand es geschafft haben, bitte um Info.

Viele Grüße
Josine
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Danke aber youtube lauft bei mir ;)
Nur im browser kanm ich keine videos anschauen
 
... habe ich ja versucht, Dir zu erklären. Youtube läuft auf dem Phone, weil es eine App ist, die auf HTML5 basiert und nicht auf Flash. Manche Videoseiten bieten neben dem Flash-Portal auch HTML5 basierte Apps an wie z.B. die Tagesschau. Im Browser kannst Du sie nicht anschauen, da sie dort als Flash-Stream angeboten wird, wenn Du sie als App runterlädst, geht es, weil sie da nicht als Flash, sondern als HTML5-Code läuft.

Grüße Josine
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Bei mir läuft AFP super, ich kann damit auf diverse websites mit Flash Inhalten zugreifen. (z. B. South Park Episoden player)

Mfg ******
 
Hallo Android-Helper,
wenn ich Dein Profil anschaue, hast Du ein Galaxy. Hat einen völlig anderen Prozessor als das Skate und ist ein paar Hundert Euro teurer. Was soll der Kommentar?
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
josine01 schrieb:
Hallo Android-Helper,
wenn ich Dein Profil anschaue, hast Du ein Galaxy. Hat einen völlig anderen Prozessor als das Skate und ist ein paar Hundert Euro teurer. Was soll der Kommentar?

Sorry, aber hier steht nirgends, dass dieser thread nur um das skate geht. Woher hätte ich es auch wissen sollen? :confused:

Mfg ******
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mit Irgendeiner Rom hat der Flashplayer gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Erstmal an alle Danke ;)
Ich habe mir auf josine01 ihren link den AFP V 10.2... heruntergeladen und installiert. Es kam keine Fehletmeldung und hoffe er funktioniert auch :thumbsup:
 
Bitte die "Rechtschreibkorrektur" Benutzen.
 
Hallo zusammen,

um zu sehen, ob der Browser Flash-Animationen darstellen kann, gibt es nur einen vernünftigen Weg, nämlich eine Flash-Seite aufzurufen, einmal mit dem PC und einmal mit dem Handy und dann zu vergleichen, ob die Seite gleich ausschaut.

Ein sehr schönes Beispiel ist www.homepage-designer.info

Auf dem PC kann man oben die verschiedenen Templates durch Bewegen der Maus herholen. Solange man das mit dem Handy nicht kann, funktioniert der Flashplayer eben nicht, auch wenn man ihn zehnmal ohne Fehlermeldung installiert hat.

Alternativ kann man auch z.B. folgende Seite probieren: Flash - Effekte für Ihre Homepage. Da wird ein kleines Filmchen gezeigt.

Wenn jemand diese Seiten auf seinem Skate/Medion sauber darstellen kann, dann bitte das Erfolgsgeheimnis posten, würde mich wirklich interessieren.

Wenn nicht, dann bitte ebenso klar die Aussage: Ich habe es nicht geschafft, Flash auf dem Medion P4310 zum Laufen zu bringen. Es reicht doch, wenn wir viele unnütze Stunden mit dem Versuch verbracht haben, den Flashplayer zum Laufen zu bringen, müssen doch die Hilfesuchenden nicht auch noch tun.

Viele Grüße
Josine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Welche Rom nutzt du ?
 
  • Danke
Reaktionen: josine01
... super, vielen Dank. Endlich mal ein Flashplayer, der funktioniert.
 
Bei mir geht der : flash_player 10.3 armv6.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten