1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum" wurde erstellt von Felix., 12.01.2011.

  1. Felix., 12.01.2011 #1
    Felix.

    Felix. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey, ich wollte mal fragen wie ich den adobe Flash Player für das LG E720 erhalten kann ?
     
  2. xander32, 19.01.2011 #2
    xander32

    xander32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    auf der sd karte ist flash lite 9 drauf, damit kannst du youtube videos gucken.
    das chic wird wohl kein flash 10.1 können, da der Prozessor nicht unterstützt ist.

    gruß

    xander32
     
  3. JohannesBoteus, 05.08.2012 #3
    JohannesBoteus

    JohannesBoteus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo ich habe das LG E720 und will mir eine höhere Android version draufladen :D wie geht das ??? Ich möchte nähmlich nicht mehr ohne Flash Player leben :crying: das ist echt schlimm das mein handy kein flash kann und ich fühle mich echt scheiße desswegen... und wenn es heißt das ich mal hier und da mal ein video im i-net gucken soll kommt von mir die antwort srry geht bei mir nicht O.o und alle gucken mich dähmlich an .... das bin ich echt leid :( also könnte man mir eine neuere version draufladen das flash sachen endlich funktionieren ??? oder muss mein handy für immer ohne leben :(( Ich hab es nähmlich gerade erst bekommen und ich habe davor schon 3 handys gehabt.

    Das 1. hab ich im flugzeug verloren... (Meine eltern waren natürlich echt stinkig)

    Das 2. war das erste touch handy von samsung als ersatz und ich hab es mit dem scheiß bada 1.0 echt nicht mehr ausgehalten .. mit den 5-10 apps die mein handy installieren konnte

    Das 3. war auch ein samsung aber ein echt hochwertiges was ich zu weihnachten bekam ... aber leider habe ich beim gucken auf amazon übersehen das es ein bada 2.1 os hat .... ihr versteht mich...

    Das 4. ist das jetzige und ich will wirklich wirklich nicht wieder zu meinen eltern und wieder nach einem neuen handy verlangen .. :((((:)sad:

    Also muss ich versuchen flash drauf zu bekommen ... Helft mir bitte....

    Danke :D

    MFG Johannes =)
     
  4. email.filtering, 05.08.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht solltest Du mal vor dem Kauf eines Gerätes darüber nachdenken, was das Ding (nicht) kann. Kein einziger Androide unter 200 Euro Straßenverkaufspreis für ein offenes und brandingloses Gerät unterstützt Adobe's Flash Player! Schlicht und ergreifend deswegen, weil eine nicht von Adobe unterstützte, verhältnismäßig schwache Kombination aus Chipset und CPU verbaut wird.

    Nun will sich die Community natürlich nur ungern damit abfinden und sucht daher nach Mitteln und Wegen, es doch irgendiwe "gebacken" zu bekommen. Einen Sammel-Thread zu diesem Dauer-Thema findet man natürlich im allgemeinen Android-Forum!

    Doch trotz aller Bemühungen sind die Ergebnis höchst dürftig und von zahlreichen Faktoren abhängig. Wer es ernst meint, braucht also starke Nerven, viel Zeit und Geduld, und sollte die Suche nach einer Lösung keineswegs auf ein bestimmtes Gerät einschränken! :winki:
     

Diese Seite empfehlen