Adobe Flash Player (für Android bis einschließlich 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Android Market ist einer für 4$ (?) erhältlich, da ich Flash aber nicht wirklich benötige, habe ich ihn nicht gekauft.
 
Hmm, ich frag mich nur warum die Entwickler YouTube-Videos zum laufen bringen, aber generell kein Flash installieren.

Der Flashplayer aufem Market is Bullshit hab ich in anderen Foren gelesen.
 
Youtube = flv = FlashVideo

Das ist also ein Format von einer Website das es wiederzugeben gilt. Damit hat man einen recht eng begrenzte Spezifikationen für das Tool.
Flash hingegen kann deutlich mehr und ist somit auch deutlich aufwendiger umzusetzen.
 
Hi Leute,

wenn ich auf die youtubeseite surfe oder mir die tagesthemen anschauen möchte benötige ich einen flashplayer, wisst ihr wo ich den herbekomme? Im market hab ich nichts gefunden.

Gruß Atze
 
gibbet nicht
 
mist, das heisst ich kann mir keine onlinevideos anschauen?
 
Im Browser funktionert es leider nicht. Youtube-Videos kannst Du Dir natürlich über das Youtube-App ansehen!
 
das is aber mal richtig doof, ich habe mir das Handy gekauft weil ich online videos z.b. nachrichten anschauen wollte. Bei Vodafone steht bei "videos online" ein ja und es funktioniert nicht. Eigentlich beschiss.

:mad:
 
musste halt viedeos gucken die kein Flash benötigen. Gibt es doch genug.
Ausserdem gibt es eine app die dailyme.tv heisst. die lädt dir ausgewählte Sendungen aufs Handy und Du kannst die dann angucken wenn Du möchtest. Auch Videos die Du normalerweise nicht auf dem Handy (wegen viedoformat, grösse, etc) angucken kannst.
Mit dieser app kannst Du sie Dir dann aber anschauen.
Beispiel ist DW Global 300

Kannich mir normalerweise auf dem G1 wegen der zu hohen Viedeoauflösung nicht anschauen. Mit daily.tv gehts aber.
 
es gibt so'n youtube video downloader, es ist vom market rausgezogen worden aber scheint noch hier zu geben.

es gehen nur youtube videos, oefters welche die nicht von g1 youtube player abgefangen werden und es wandelt den film auf mp4 und speichert es auf sd karte

vielleicht hilft das ein klein wenig
 
jo das hört sich schon mal net schlecht an. kennt ihr eigentlich seiten wo man noch mehr tools findet ausser dem market?

Gruß Atze
 
hey cool thx, da les ich mich mal durch.
 
Hi was verstehst du unter Überdosis???
 
weiss jemand schon was neues?

Gruß Atze
 
es gibt doch nicht alle 2std was neues
es steht doch da das es ende des jahres kommt
wenns was gäbe gebe es auf der seite hier sicherlich ne news (unter news&aktuelles)
wir könnten hier natürlich immer wasserstands posten wie damals im 1.5 thread wo jeder irgendwas gehört hatte lol
 
OMG, wenn mein Post sinnlos war dann war deiner erst recht sinnlos.....

Ich gehe in ein Forum um nachzulesen und Fragen zu stellen, es kann ja sein dass es news gibt wann genau es kommt oder dass es früher kommt oder so

So Leute regen mich auf.....
 
Beruhigt euch mal.
Also wenn ich mich vohin nicht verkuggt hab, ist so ein player bereits im marked verfügbar. Kostet so um die 5 dollar. Hat aber ne miese bewertung.
 
Beruhigt euch mal.
Also wenn ich mich vohin nicht verkuggt hab, ist so ein player bereits im marked verfügbar. Kostet so um die 5 dollar. Hat aber ne miese bewertung.
 
Im Market geistert ja neuerdings ein "Android7 Flash Player" rum. Der Beschreibungstext ist allerdings merkwürdig, die Bewertung ist mies und bei den Kommentaren steht nur "uninstalled" usw. Der Preis liegt auch noch bei $5.99.
Irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig. Adobe bringt doch demnächst eine Android Version raus, oder hab ich mich da verlesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
890
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
468
ruesti
R
M
Antworten
7
Aufrufe
480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten