Adobe Flash Player (für Android bis einschließlich 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs bis jetzt noch nicht testen können bin etwas im Stress, hab mir nur gedacht ich poste es mal eben schnell damit andere es sich ansehen können.
 
Ich hab den Flash-Player, allerdings will ich einen Flash-Player der mir die Flash Elemente auf Websiten anzeigt und nich son müll.
 
Denke da kanns du lange drauf warten
Flash inhalte sind meisst pixel bezogen nicht zoombar und viel zu resorscen fressend als das sie am handy spass machen könnte

So on
g-man
 
gibt es das jetzt schon?????

mfg
 
Meines Wissens nicht.
 
So einen Thread gibts schon [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/573-flash-player-fuers-g1.html[/OFFURL]

#Stefan
 
Zitat :Wer nicht bis Herbst warten möchte, ein Smartphone mit Android-Betriebssystem wie das T-Mobile G1 oder das HTC Magic besitzt und sich das manuelle Aufspielen eines zusammengestellten Betriebssystems zutraut, kann bereits jetzt den Flash Player 9 auf seinem Handy installieren. Im Forum xda-developers.com gibt es bereits einige Zusammenstellungen, die eine volle Flash-Funktionalität anbieten. Die Software ist jedoch experimentell und bei manueller Änderung des Betriebssystems geht die Garantie verloren.

Adobe: Flash Player 10 kommt im Oktober auf Handys - Digital.World

hat einer schon was gefunden bzw ausprobiert?
 
Wenn du die Hero basierenden ROMs meinen solltest, diese haben nur Flash Player 8, was heutzutage ziemlich nutzlos ist. Kaum eine Internetseite nutzt das noch.
 
also dort im text steht ja,dass es bereits Falsh Player 9 für Android handys gibt!

und das man ne anleitung unter xda-developers - Xda-developers findet! konnte nur leider dort noch nichts geneuer finden!

lg
 
Ich denke die haben schlichtweg schlecht recherchiert.
 
Hallo,

ja den Flash Player kann man sich nun seit längerer Zeit runter laden unter "Android7 Flash Player" für $5,99

Allerdings konnte ich noch nicht raus finden, wie man ihn anmacht. Wer dazu noch mehr weis, der soll sich doch bitte melden :)

LG Tinkerbell
 
Finger weg! Von denen hat noch nichts funktioniert.

Vor allem eines muss einen abschrecken:

Wenn jemand schreibt, dass man 24h warten solle oder man für Supportanfragen zumindest 24 h benötigt, dann ist klar, was bezweckt wird. (refund... ;))
 
Der Flash Player für Android kommt im Oktober als Beta. Quelle: derStandard.at
Super^^
 
hallo jungs. sehe ich das richtig dass wenn dann der flash10 für das g1 kommt man die software dann auch unkompliziert installieren kann oder muss man dann erst wieder in die tiefen des betriebssystems einsteigen? gruss
 
Mahlzeit allerseits!

Bin schon seit langer Zeit ein Google-Fan und bekomme morgen dann auch endlich mein Magic :p.
Habe schon viel bei euch mitgelesen (klasse Seite!!!) und mich Informiert und habe zum Thema Flash Player folgende links gefunden (in der Hoffnung, dass sie noch nicht gepostet wurden^^):

Adobe bringt Flash Player aufs Android-Handy - News - CHIP Online

Adobe Flash Player für Android Handys

Also heißt es warten und Tee trinken^^.

Gruß

Edit: Hier noch eine aktuellere Meldung http://www.chip.de/news/Flash-Player-10-kommt-fuer-Android-Handys_36986777.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Hero ROM und Browser geht Flash. Aber fragt nicht wie schnell... Trotz 528 MHz eher eine Diashow... besser auf den offiziellen Player warten (wenn er denn kommt).

MfG

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
888
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
463
ruesti
R
M
Antworten
7
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten