1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player für Android

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von maikp01, 13.06.2009.

  1. maikp01, 13.06.2009 #1
    maikp01

    maikp01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Moin leute ..habe in der sufu nichts gefunden deshalb stelle ich meine frage hir. Gibt es einen adobe flash player für android ?wenn ja wo . 2te frage mein java geht nicht wenn ich auf einer seite bin die java beanschprucht steht da ich hätte kein java .habe es aber schon angeschaltet was ist das prob. ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2009
  2. SeraphimSerapis, 13.06.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Zu 1: Es wird derzeit ein Flash-Player für Android entwickelt, es kann aber noch eine Zeit dauern, bis er auf dem G1 zB läuft. Bei dem HTC Hero Rom gibt es bereits Flash im Browser.

    Zu 2: Bitte unterscheiden zwischen Javascript und Java - das sind zwei Welten. Javascript geht in Richtung PHP, also dynamische Websprache, während Java wie C und ähnliches für normale Programme eingesetzt wird. Javascript läuft im Browser.
    Android basiert auf Java, aber hier wird ein spezielles SDK mit eigenen Befehlen verwendet
     

Diese Seite empfehlen