1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player für Mini (Pro) funktioniert ab Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von CocoaTea, 19.07.2011.

  1. CocoaTea, 19.07.2011 #1
    CocoaTea

    CocoaTea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ab sofort werden auch ArmV6 Prozessoren von Adobe unterstützt.:w00t00:
    Flex96 hat hier die Anleitung übersetzt und die App verlinkt.

    Runterladen, entpacken und *.apk mit File Manager installieren, neustarten, fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    DjSmile bedankt sich.
  2. Hardy32, 19.07.2011 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    bin nach Anleitung vorgegangen, aber leider erscheint bei der Installation : "Parsingfehler"

    Ich habe es schon aus mehreren Dateimanagern probiert, ebenso habe ich die zip mit verschiedenen Programmen entpackt und die apk auch schon woanders runtergeladen.

    Ich habe 2.1.1.A.0.6 mit Root auf meinem Mini Pro laufen.

    Kann es sein, dass der Flashplayer trotzdem erst ab 2.2 läuft ?

    VG
    Hardy
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  3. Tinitus01, 19.07.2011 #3
    Tinitus01

    Tinitus01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Ich habe das selbe Problem wie mein vorposter
    parsingfehler
     
  4. Petflasche, 19.07.2011 #4
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Dito !
    Egal welche quelle und egal wie entpackt.
    Egal mit welchem installer !

    Mfg
    Die Petflasche

    Mit meinem X10mini und Tapatalk Pro gesendet
     
  5. Hardy32, 19.07.2011 #5
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    ich finde es ja nicht weiter dramatisch, es ging ja die ganze Zeit nicht.
    Allerdings ist jetzt mein sportlicher Ehrgeiz geweckt und ich würde es gerne schon mal ausprobieren...

    Habe ja Urlaub und suuuuuper Wetter, da konnte ich mal etwas im Netz schnüffeln. Meine Vermutung ist ja immer noch die fehlende Unterstützung vom System. Hat jemand eine Info, ob es auf anderen 2.1er Geräten geht ?

    VG
    Hardy
     
  6. CocoaTea, 19.07.2011 #6
    CocoaTea

    CocoaTea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Oh - an mein Custom Rom hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Eine 100 % Bestätigung habe ich nicht gefunden, aber es scheint wohl so zu sein das es erst ab 2.2 läuft. Auch im XDA Forum wird noch spekuliert.
    Eigentlich müssten alle 2.1 Devices Flash unterstützen.Eigentlich....

    Dann müssen die, die Ihr Mini nicht mit einem Custom Rom flashen wollen, auf die in den nächsten Tagen herauskommenden Nachfolger warten.

    Ändere das direkt nur in der Überschrift.
     
  7. chicobonito, 19.07.2011 #7
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Scheint so, mit MiniCM6 (2.2) funktionierts auch.

    Allerdings fürt das starten eines Flashvideos im Browser zu dessen abschmieren...
     
  8. CocoaTea, 19.07.2011 #8
    CocoaTea

    CocoaTea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ist mir im Standard-Browser auch aufgefallen. Passiert bei mir allerdings nur wenn man dabei vom Hochformat ins Querformat wechselt.
    Mit Dolphin Browser läufts einwandfrei bei mir.
     

Diese Seite empfehlen