Adobe Flash Player installieren

S

Stinger

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe den Archos 5 internet Tablet mit Android SW 2.0.38.

Ich versuche schon die ganze Zeit den Adobe Flash Player runterzuladen leider funktioniert das nicht. Habe mir schon einen Account bei Google erstellt aber da wird mir immer gesagt das kein Gerät mit diesem Account verknüpft ist.
In der hilfe wird beschrieben, dass man die Handynummer seines Providers eintragen muss und dann kann man die Software herunterladen. Nun habe ich kein Handy sondern eben den Tablet und die Frage ist, wie bekomme ich den Flash Player da drauf? Den braucht man ja auf vielen Seiten... Youtube funktioniert bei mir leider auch nicht...

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, da ich in der Applib auch nichts finde :(
 
vergiss es.
1. benötigt flash mindestens android 2.1
2. Wird mindestens ein armeabi7 benötigt.

Wenn du flash willst musst du etwas neueres besorgen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fitschi
Antworten
7
Aufrufe
3.013
FZelle
F
A
  • Abdulah
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Kiyoshi
K
N
Antworten
4
Aufrufe
2.742
Nitrok
N
Zurück
Oben Unten