1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player nicht auffindbar im market

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hobler86, 27.06.2011.

  1. Hobler86, 27.06.2011 #1
    Hobler86

    Hobler86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hi,

    ich habe gestern das Defy einer Freundin zurück gesetzt, weil das handy viele probleme hatte. Und heute wollte ich den Adobe Flash Player 10.3 installieren. Aber war im Market nicht auffindbar. Auch über die Marketseite über pc kann ich es net aufs handy laden, der erkennt dann kein gerät.

    Was kann ich nun tun?
     
  2. OPK, 27.06.2011 #2
    OPK

    OPK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Ist schon 2.2.2 drauf oder 2.1?

    Mit 2.1 findest Du es nicht.
     
  3. kabby, 27.06.2011 #3
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    flash gibts erst ab froyo 2.2 ;)
     
  4. Hobler86, 27.06.2011 #4
    Hobler86

    Hobler86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    ja das ist ja auch das merkwürdige, gestern hab ich OTA update machen lassen, es stand immernoch 2.1 in den infos und die fehler sind auch net behoben worden, dann hab wie schon gesagt das Gerät zurück gesetzt. lief auch alles toll danach, aber steht immernoch 2.1 in den infos, und alte probleme kommen auch wieder durch, das z.B. das das Gerät net vom PC erkannt wird, und umgekehrt.
    Und wenn ich nach updates prüfen lasse, sagt das handy, es wäre auf dem neusten stand. Zur info das Gerät hat T-Mobile branding.
     
  5. der von da, 27.06.2011 #5
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,249
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Ich hab froyo drauf und mir gerade mal den flash player runtergeladen. Wie kann ich jetzt ein flv. video sehen? Weiß gar nicht genau wo der player liegt
     
  6. gion, 27.06.2011 #6
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    der flash player ist bei 2.2 standardmäßig vorinstalliert. also musst du ihn nicht suchen, sondern nur auf aktualisieren klicken. scheinbar hast du aber 2.1 drauf und auf eclair läuft der flash player nicht.
     
  7. Hobler86, 27.06.2011 #7
    Hobler86

    Hobler86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Meinst du jetzt mich damit?
     
  8. der von da, 27.06.2011 #8
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,249
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Also ich habe ganz bestimmt 2.2 drauf da ich es selber geflasht habe und gerade nochmal nachgesehen habe. Ich denke mal eher mein Video ist kein flash.
     
  9. fighterchris, 27.06.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @ der von da deine Frage hat mit dem Threadtitel nix zu tun,stell sie bitte in einem anderen bzw. richtigen Thread.

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
  10. Mabuse, 28.06.2011 #10
    Mabuse

    Mabuse Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Jede Wette, daß Du KEIN Froyo drauf hast. Für das T-Mobile Branding gibt es kein OTA Update auf Froyo, es muß via PC und MSU eingespielt werden. Entsprechend findest Du auch kein Flash im Market.
     
  11. Hobler86, 28.06.2011 #11
    Hobler86

    Hobler86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Aha ok, und was hat der mir dann für ein Update per OTA drauf geladen?
    Und wie geht es über PC und was ist MSU?

    Bei T-Mobile hab ich nix gefunden.
     
  12. fighterchris, 28.06.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Lies halt mal in der Systeminfo welche Androidversion du drauf hast ;)
     
  13. Hobler86, 28.06.2011 #13
    Hobler86

    Hobler86 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    12.08.2010
    ja da stand 2.1 Update 1
    Aber das stand sowohl vor als auch nach dem update drauf.
     
  14. kotwiezel, 29.06.2011 #14
    kotwiezel

    kotwiezel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ist der Flashplayer 10.3 nicht erst auf Gingerbread lauffähig?

    EDIT: Hatte mich verlesen. Habe ihn runtergeladen und funktioniert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  15. Buzz.FM, 29.06.2011 #15
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Den wirst du nirgends finden ;)

    Sarkasmus : Gleich steht in der Bewertung "Scheiss App, geht nicht und ist nirgends auffindbar!!!" *g*


    Gesendet mit Defy 1,3 Ghz Miui :>
     
  16. Hans_Wurst, 06.07.2011 #16
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    ich würde gerne den plash-player von adobe auf meinem Defy installieren und habe (u.a.) diesen Link hier probiert:
    Adobe Flash 10.3 steht im Android Market zum Download bereit

    Allerdings will das irgendwie nicht funktionieren. Wenn ich bei "zum Download" und dann "Aktion durchführen mit Market" klicke, öffnet sich ein Fenster mit "Nicht gefunden Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".
    Versuche ich den Weg "Aktion durchführen mit Browser" geht es ebenfalls nicht, da ich unter "Choose device on which to install" kein Gerät auswählen kann.

    Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?
     
  17. outmixx, 06.07.2011 #17
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
  18. Hans_Wurst, 06.07.2011 #18
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Achso, ich brauche dafür 2.2? Ich habe die Version 2.1-update1. Ich dachte ich könnte auch mit ihr den "vollen" flash player installieren?
     
  19. outmixx, 06.07.2011 #19
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Nee. Mit 2.1 geht nur Flash Lite , erst ab 2.2 gibts vollen Flash-Support.
     
    Hans_Wurst bedankt sich.
  20. Hans_Wurst, 06.07.2011 #20
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Schade, dann komme ich wohl nicht drum rum das neue FROYO zu installieren :(
    Ich danke dir für die schnellen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen