1. moanabernd, 02.10.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten morgen an alle.
    Spiele gerade mit meinem neuen Galaxy 10.1 herum.
    Einige Internetvideos kann ich problemlos sehen, daher dachte ich, der Adobe Flash Player wäre schon installiert.
    Bei einigen anderen Videos werde ich darauf hingewiesen, dass der Adobe Flashplayer installiert werden muss.
    wenn ich auf den Link klicke, oder diesen auch im Market aufrufe,
    erscheint er mit dem Hinweis " kostenlos", jedoch ist kein Button "installieren"
    zu sehen.
    Hat jemand einen Tipp für mich ??
    Gruß, Bernd
     
  2. noizze030, 02.10.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    in den browsereinstellungen plug-ins aktivieren.
     
  3. moanabernd, 02.10.2011 #3
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    der Flashplayer scheint installiert zu sein, da einige Videos im Netz, die ihn erforern, korrekt abgespielt werden.
    Jedoch Filme aus Foren "für Erwachsene" zum Beispiel werden nach Anklicken nicht gespielt. Da ist nur eine weisse Fläche mit grünem Pfeil nach unten. Beim Anklicken tut sich nichts. Müssen da irgendwelche Codecs geladen werden ?
    Wie aktiviere ich denn z.B. im Dolphin Browser die Plugins ? Im Menü nichts gefunden.
    Vielen Dank für die Geduld mit mir.
    Bernd
     
  4. bene111, 04.10.2011 #4
    bene111

    bene111 Neuer Benutzer

    im dolphin, musst du auf den grünen pfeil klicken

    und im standard browser müssen die plugins aktiviert sein
     
  5. moanabernd, 04.10.2011 #5
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo bene111,
    vielen Dank. Gestern habe ich gemerkt, dass das mit dem grünen Pfeil plötzlich doch funktioniert. Das bei einer Seite, die ich schon als Lesezeichen markiert hatte.
    Wenn ich die Seite jedoch neu aufrufe, dann geht es nicht !! merkwürdig.
    Wie überprüfe ich die Plugins im standard browser ?
    Bitte noch um eine kurze Antwort.
    Danke, Bernd
     
  6. bene111, 04.10.2011 #6
    bene111

    bene111 Neuer Benutzer

    du startest den standard browser, dann gehst du rechts oben auf die einstellungen, dann auf erweitert, und dann "plugins aktivieren" auf /immer ein/ stellen.

    hoffe dass es jetzt bei dir klappt
     
  7. Conan179, 04.10.2011 #7
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Wen er im markt als "kostenlos" drin steht ist er ganz sicher NICHT innstalliert!
    Heute ist das update auf den Adobe flash player 11 raus gekommen und jetzt hat er den button "öffnen" im market wen er innstalliert ist.
    Drück bitte mal auf "kostenlos" und schau was der markt sagt.

    Gruss Conan
     
  8. moanabernd, 04.10.2011 #8
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, bene, das habe ich jetzt eingestellt.
    Mal schauen.
    Vielen Dank
    Bernd
     
  9. moanabernd, 04.10.2011 #9
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Conan,
    danke, ich schau mal in den Market wegen des updates.
    Bernd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android flash grüner pfeil

    ,
  2. flash player adobe Samsung 7edge

    ,
  3. android flash player grüner pfeil

    ,
  4. grüner pfeil bei flash