Adobe Flash Player

Bin sehr glücklich über die Flash Möglichkeit beim Desire. Habe ewigkeiten auf einen Flash fähige Mobile Browser gewartet, genauso wie Millionen von Nutzern, wie z.b. in BlackBerry Communitys, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum man das Feature deaktivieren sollte.

Seid froh das Ihr die Möglichkeit habt, andere beneiden einen drum und ich weiß wovon ich schreibe :D
 
Sagt mal, was kann denn der besagte Flash Player des Desires? Eigentlich nichts, oder? Weil ich wollte gestern im online TV Boxen schauen und da kam immer nur ein gelbes Deieck mit Ausrufezeichen und es wurde gesagt, dass das Format nicht wiedergegeben werden kann.

Was ist das denn für ein Schrott? Ich hatte mir das Teil geholt weil da was von Flash Player in der Beschreibung/Verkaufsanpreisung stand.

Habt ihr eine Lösung?
 
lol

Was willst Du jetzt hören, wenn wir nicht mal wissen auf welcher Seite Du warst?

Kauf Dir ein iPhone, dann brauchst Du Dir um Flash keine Gedanken mehr zu machen.... :D
 
Haha....ich hätte gern mal gewußt was der Flash Player kann. Also so ein kleines Flash Spielchen konnte ich ja abspielen, aber den online Live TV Stream leider nicht.
 
is ja nur der flash player lite droben , aber in ein paar wochen kommt wahrscheindlich ein update auf android 2.2 und da hast du dann den kompletten flash support
 
Es handelt sich um Flash Lite und Flash Lite ist nur eine abgespeckte Form des Flash Players. Warte noch auf das Update 2.2 (Froyo) und du wirst den Online TV Stream gucken können ;)
 
Is das Flash eigentlich im Standard Browser ein anderes als in Opera 5 Mini?
 
Opera Mini 5 hat gar kein Flash.
 
mir ist noch nocht klar welche flash lite version auf desire läuft, es wird behauptet dass es FL 4.0 ist.

@STONEMC kannst du bitte wenn du zeit und lust hast diese versionstest Version Test for Adobe Flash Player auf den desire durchführen und uns verraten was da steht? ich kann dann rausfinden genau welche flash lite version es ist

gruss,
nandi
 
Version: FL 10.1.123.391
Debug: No
OS: Linux 2.6.29-
Video: Yes
Audio: Yes
Local: No
 
vielen dank @ZeRoZ, scheint mindestens FL 4.0 zu sein, obwohl offiziell dieses gerät noch kein FL 4.0 haben soll. ich werde mal gucken ob ich irgendwo mehr info über die offizielle flash version die auf desire drauf ist
 
ich denk mal flash lite ist dzu gedacht das man den flash player ala myvideo im browser verwenden kann , jedoch nicht um ganze flashseiten anzuzeigen
 
also die ARD mediathek videos laufen auf dem desire nicht weil kein flash 10.1 unterstüzt wird?

sehr ärgerlich grade jetzt zur WM -.-
 
Warum kann man dann die flash Videos auf Kino.to abspielen ?
 
Endlich ist es geschafft und es läuft SUPER!!!!! Habe Android 2.2 DeFrost drauf, bin dann ins Android Market gegangen, Adobe eingegeben und siehe da man kanns runter laden und ich kann endlich alles im Inet schauen ob Kino.** oder halt andere Filmseiten. Es funktioniert alles!!!GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice...


wie ist die performance? Gibts vielleicht ne Möglichkeit ein kurzes Video vom Bildschirm abzufilmen und zu sehen, wie die Videos laufen?
 
OHNE jeden ruckler oder so...habe die DeFrost oc 1.2 mit 1267mhz drauf und HSDPA von 3,8mbit einfach super!!!!!!!!!!!
 
Danke für die Information ich werde es mir nun zulegen.

EDIT: Wow kino.to ist ja wirklich sehr flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich leider unter dem Stock-Rom 2.1 auf dem Desire nicht installieren. Fehlemeldung: "Fehler beim parsen der Pakete"
 
Habt Ihr mir gerade mal bitte eine Flash Seite zum testen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten