Adobe Flash Player

Yupp, hier wird natürlich nur diskutiert und NIEMALS gestritten ...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Also bei mir geht weder ie Chip Methode noch die Play store . Kann das nicht mehr dl. Wie ist das adobe air ?

Gruss wild911
 
Bei mir funktioniert diese Methode auch nicht!:mad::mad::mad:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Was genau funktioniert denn nicht wenn man mal fragen darf. Das Problem etwas genauer zu beschreiben würde bei der Beseitigung schon mächtig helfen.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Naja wie schon beschrieben. Beides verweist ja auf den play store und beides mal verbietet er die Installation. Also installieren unmöglich :'(
 
Mach doch mal nen Sreenshot von dem "Verbot" Kommt mir schon sehr seltsam vor denn ich konnte den Flash Player auf allen ICS Versionen installieren. Warum das gerade bei dir nicht funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Oder haben die dir nen IPad untergemogelt, da geht das natürlich nicht:)
Gruß Tomatifred

5b050fb5-cb21-b1e0.jpg



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Leute,

also doch irgendwie alles nicht so einfach wie gedacht ...:mad::mad: Okay, so gegen 23:30 Uhr bin ich Zuhause und dann werde ich die entsprechende APK-Datei auf meinen Server hochladen und hier verlinken; hoffe das es dann geht ...:cool2::cool2:
 
Das ist doch Quatsch!! Nur auf Jellybean wird eine Installation verweigert. Aber ich fange jetzt nicht noch einmal ne Grundsatzdiskussion an.
Gruß Tomatifred

PS: Hab den Flash Player, nur um auf Nummer sicher zu gehen deinstalliert, um ihn danach auf die von mir beschriebene Weise erneut zu installieren. Es funktioniert definitiv, auf meinem S3 übrigens auch.
5b050fb5-ce73-a9ba.jpg




Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Tomatifred,

nun ja, aber irgendwo scheint bei den beiden Jungs ja der Wurm drin zu sein! Ich lade die APK einfach nachher mal hoch und dann warten wir erst mal ab ....:D:D
 
Hallo blog_micky,
da gebe ich dir vollkommen Recht, irgendwo muss er sein,... der Wurm:)
Gruß und gute Nacht(muss früh raus) Tomatifred


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hi @Leute,

hier jetzt wie versprochen und angekündigt die aktuelle Version vom "Adobe Flash-Player" für "Android" als Download: http://android.bloggernotizen.de/Adobe_Flash_Player_11.1.115.17.apk ...:thumbsup::thumbsup:

Die Datei einfach auf das Tab kopieren und ausführen; zuvor allerdings bitte unter "Einstellungen=Sicherheit" den Hacken bei "Unbekannte Quellen" setzen ...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
Guten Abend..
Habe heute mein gt 2 bekommenalso komplett neu auf diesem Gebiet. Kaufargument war der flash player. Dieser geht jetzt nicht mehr. Wollte jetzt den downloadlink benutzen das kann ich aber nicht mehr bekomme gesagt der download ist auf meinem gt-p5110 nicht möglich hoffe ihr könnt mir helfen. Ansonsten werde ich es wohl wieder zurück schicken denn diese Funktion war mir sehr wichtig :-(

Danke im voraus
Klaus
 
Hi @Nooon,

da wirst Du wohl mit keinem Gerät mehr Glück haben, den "Adobe" lässt den "Flash-Player" für "Android" langsam sterben, wie in diesem Thread und an anderer Stelle intensiv bereits diskutiert wurde und noch wird ... :cool2::cool2:

Sorry, aber ich frage mich echt wozu es überhaupt eine Suchfunktion gibt ... :confused2::confused2:

Siehe bitte meinen letzten Beitrag vor diesem, da findest Du den Download und eine Installationsanleitung ... :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nooon
Sorry :-( hab es aber hinbekommen über den direkten dl link. Was ist denn der sSinn das google das nicht mehr unterstützt ? Kommt dann was neues nach .....? Kann das nicht verstehen ist doch eigentlich ein Kaufargument gegenüber Apple entschuldige bitte die schreibfehler komm mit dem wortvervollständigungs prog nicht klar das nervt :winki:
 
Hi @Nooon,

schön das es geklappt hat ... :thumbsup:

Das ist keine Entscheidung von "Google" gewesen, sondern "Adobe" hat entschieden den "Flash-Player" für "Android" sterben zu lassen ... :thumbdn::thumbdn:

Davon ganz abgesehen war "Google" eh schon immer gegen Flash und setzt voll auf "HTML5" ... :cool2:
 
Nooon schrieb:
entschuldige bitte die schreibfehler komm mit dem wortvervollständigungs prog nicht klar das nervt :winki:
Eins der ersten Dinge, die ich an meinem Tab als erstes abgestellt habe. ;)
 
blog_micky schrieb:
Hi @Leute,

hier jetzt wie versprochen und angekündigt die aktuelle Version vom "Adobe Flash-Player" für "Android" als Download: http://android.bloggernotizen.de/Adobe_Flash_Player_11.1.115.17.apk ...:thumbsup::thumbsup:

Die Datei einfach auf das Tab kopieren und ausführen; zuvor allerdings bitte unter "Einstellungen=Sicherheit" den Hacken bei "Unbekannte Quellen" setzen ...:cool2:

Hallo blog_micky,

hat geklappt, ein großes Danke nochmal:thumbsup:

:mellow: gibt es eigentlich was neues über Tab2 und HDMI?

Gruß aus dem Zentrum Essen des Ruhrgebiets "Essen"

Klaus

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:08 Uhr ergänzt:

blog_micky schrieb:
Hi @Leute,

hier jetzt wie versprochen und angekündigt die aktuelle Version vom "Adobe Flash-Player" für "Android" als Download: http://android.bloggernotizen.de/Adobe_Flash_Player_11.1.115.17.apk ...:thumbsup::thumbsup:

Die Datei einfach auf das Tab kopieren und ausführen; zuvor allerdings bitte unter "Einstellungen=Sicherheit" den Hacken bei "Unbekannte Quellen" setzen ...:cool2:

Hallo blog_micky,

hat geklappt, ein großes Danke nochmal:thumbsup:

:mellow: gibt es eigentlich was neues über Tab2 und HDMI?

Gruß aus dem Zentrum des Ruhrgebiets "Essen"

Klaus
 
Ja hat nun auch bei mir geklappt:flapper:
 
Hi @wild911,

sehr schön und der Dankebutton beißt immer noch nicht ...:cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: satelis
Danke:winki:. Gibt es denn auch eine Möglichkeit um Daten von usb Stick auf das tab zu bekommen ?

Gruss
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.013
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.748
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten