1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von automatix, 01.07.2010.

  1. automatix, 01.07.2010 #1
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo zusammen!

    Egal, mit welchem Browser ich surfe, kann ich mir keine Flash Videos anschauen und kriege stattdessen die Meldung "Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden". Unterstützt das Handy kein Flash?

    Danke
     
  2. Max1985, 01.07.2010 #2
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    flashsupport soll beim galaxy s erst ab android 2.2 kommen
     
    automatix bedankt sich.
  3. djmarques, 02.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Oder du benutzt den Browser Skyfire, der unterstützt das so halbwegs ;)
     
  4. Turboente, 10.07.2010 #4
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    indidi und Rockafilly haben sich bedankt.
  5. DJ Rico, 10.07.2010 #5
    DJ Rico

    DJ Rico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    @Turboente
    das klappt nicht mit dem flashplayer.
    also bei studivz kann ich immer noch nicht die flashspiele wiedergeben.
    (und ich habe auch einen haken bei plugins zulassen gemacht)
     
  6. Max1985, 10.07.2010 #6
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    hab es mir auch gerade installiert.
    leider funktionierts bei mir auch nicht :(

    mfg max
     
  7. Chiv, 10.07.2010 #7
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Bei mir haben sich die Browser reihenum von selbst geschlossen, wenns auf eine Flashseite ging.
    Bzw. es funktionierte trotzdem nicht, selbst wenn die seite geöffnet wurde.
    Dolphin und hauseigener ausprobiert.
    Plu-Ins aktiviert.
    Tjo, dann warten wir halt noch ein bissl auch v2.2 :D
     
  8. Turboente, 11.07.2010 #8
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Dann hab ich wohl glück gehabt mit meinem Telefon, da funktionierts komischerweise nach dem neustart einwandfrei. Keine Ahnung warum :confused:(Android 2.1-update 1). Funktioniert sowohl mit Dolphin HD als auch mit dem "native"-Browser.
    Habe dabei folgende Einstellungen:

    JavaScript aktivieren: ja (sollte aber irrelevant sein)
    Plug-Ins aktivieren: ja
    Cookies akzeptieren: ja

    (vielleicht hilfts euch diese Info ja)

    Bei mir gingen sogar Flash-Spiele im Browser (aber sehr langsam), und leider auch die nervigen PopUps:mad:

    Falls wer eine Idee hat, oder irgend eine Info braucht, die vielleicht helfen könnte, das Rätsel zu lösen, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht..
    Achja, die beiden Telefone, bei denen es funktioniert hat, waren übrigens von T-Mobile.at (aber ohne Simlock)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
  9. Turboente, 11.07.2010 #9
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
  10. Turboente, 11.07.2010 #10
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hab jetzt einige verschiedene Seiten durchprobiert und festgestellt, daß leider nicht alle Seiten gehen (zB myvideo.de). Aber als Übergang bis zu 2.2 sollte es reichen:)
     
  11. Chiv, 11.07.2010 #11
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Haste du die “neuen“ firmwares geflasht ? Ich habe noch die drauf mit der es ausgeliefert wurde.
    Könnte das einem unterschied machen?
    Und auf welchem seiten hast du den flash getestet?
     
  12. Turboente, 11.07.2010 #12
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Neue Firmware hab ich nicht drauf. Getestet hab ich es bis jetzt erfolgreich auf mit mehreren Seiten. zB. mit Adobe selbst (siehe Album), mit youtube (direkt aus dem Browser), mit flashgames.de (da kamen leider immer nervige Popups, ansonsten ging es aber, aber sehr langsam), mit pcgameshardware, mit pcgames und diversen anderen Seiten. Leider aber handelt es sich aber eben nicht um um die Version 10.1, daher gehen viele Seiten (wie zB myvideo oder ARD-Mediathek) nicht. Hier kommt nur die Meldung, daß man eine neuere Version braucht. Ich habe jetzt in anderen Foren nachgeguckt (zB AndroidPit), und dort gibt es auch einige, bei denen er geht und andere, bei denen er nicht geht:confused:. Eventuell liegt es am Branding. Meines ist nicht "gebrandet", da T-Mobile nicht mehr dazu gekommen ist, weil ich zu schnell bestellt habe (nur einen Beipackzettel, wie ich es einstellen sollte, was ich natürlich mal "überlesen" hab:D). Übrigens läuft er am besten mit dem "native" Browser. Der Dolphin HD läuft leider etwas Instabil ( Abstürze, "schwarzer" Bildschirm", Einbruch der Geschwindigkeit )
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
  13. Max1985, 11.07.2010 #13
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    ah ok. das war bestimmt der grund :) hab ständig seiten getestet die schon das 10.1 verlangt haben.
    flashgames funktioniert jetzt bei mir auch ;)

    mfg max
     
  14. Turboente, 14.07.2010 #14
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Würd mich jetzt interessieren, ob es sonst noch jemand zum Laufen gebracht hat. Ich habe es heute bereits auf dem 3ten 9000er erfolgreich installiert:D (aber alle von T-Mobile.at).
    Naja, ob es aber soviel bringt, ist eine andere Frage..
     
  15. Chiv, 14.07.2010 #15
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ohh Grütze?!

    eben nochmal neu installiert, neu gestartet, Plug-Ins aktiviert, mit Nativ-Browser auf Youtube, Desktop-View eingestellt und oh wunder, das Video läuft im Browser o.O?
    Warum auch immer, danke, jetzt hab ich Flash auf dem Galaxy S (ungebrandet) von Media Markt :D
     
  16. stealth2k, 15.07.2010 #16
    stealth2k

    stealth2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    jop funzt ganz gut...

    wichtig ist plugins aktivieren und nach der Flashinstallation einen Reboot machen...

    :cool:
     
  17. Limality, 15.07.2010 #17
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010

    1. The first step is to download flash_for_21.zip to your computer and extract the .apk file.
    2. Now navigate to the market and install “Apps Installer” utility to your phone.
    3. Now connect your Android phone to the computer and copy .apk file to your SD card. Make sure that it is in SD card root and not in a sub folder.
    4. After this launch “Apps Installer” on your phone and follow the on screen instructions to install flash_for_21.apk file.
    5. After installation is complete, simply REBOOT your phone and there you go! You now have Flash 10.1 on your phone.
    :rolleyes:
     
  18. stealth2k, 15.07.2010 #18
    stealth2k

    stealth2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    am besten zuerst Plugins aktivieren ;) Punkt 2 und 4 benötigt man meist nicht da fast jeder einen Explorer (Dateimanager) am Phone hat mit dem man apk's installieren kann...

    Falls jemand einen freeware Explorer braucht, "AndroZip" ist echt toll der kann auch rar und zip erzeugen bzw. dekompr. ... :cool:

    P.S. meine Testseite (Games) http://m.kongregate.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  19. Chiv, 15.07.2010 #19
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1


    Aha,

    ich entnehme mal aus dem Unterschtrichenen, dass du uns mit deinem Beitrag sagen willst, wir hätten alle den Reboot vergessen.
    Danke für deine Annahme und unterschwellige Unterstellung, wir würden nicht richtig lesen können. Hättest du gründlicher recherchiert, hättest du vielleicht gut recht gehabt und dein Beitrag hätte imho mehr Sinn gehabt.
    Aber so ist das nicht viel mehr als Spam.
     
  20. Turboente, 17.07.2010 #20
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ich habe übrigens KEINEN REBOOT benötigt:D
     

Diese Seite empfehlen