Adobe Flash Player

Hallo,

wahrscheinlich kommen die ersten wieder und sagen was von... "boah ey, benutz sufu noob" usw. aber das geht mir grad geflegt am A... vorbei. sry für die ausdrucksweise.

hab nach ner möglichkeit hier gesucht leider nichts gefunden.
nun zum prolbem: und zwar wollte ich per handy auf eine seite zu greifen. da wird mir angezeigt das ich nen flashplayer auf mein handy installieren soll.
oke drauf getippt.
allerdings wird mir da angezeigt das der "Shakes & Fidget erfodert Adobe Flash: Flash jetz installieren"
ich tippe natürlich auf jetzt installieren.
da wird mir angezeigt:
Adobe Flash Player 10.1 is available for devices with andriod 2.2. Pleas check whether the andriod 2.2 update is available for your device.

ich hab keine ahnung davon da ich das handy erst neu hab. hab bei kies software geschaut nach nem firmware update. aber mein handy ist halt up to date.
kann man das irgendwie nachkucken oder wie find ich raus das ich diese version drauf hab bzw drauf machen kann. hab ich schon alles möglich damit gemacht?
hilfe wär echt nicht schlecht da ich grad nicht so wirklich klar komme und gern die bzw. auch andere seiten besuchen würde.
ich bedanke mich mal im vorraus für eure hilfe, dankeschön!

Grüße wakka
 
Android 2.2 gibt es fürs Galaxy S noch nicht.
Und den Flash Player gibt es afaik ausschließlich für Froyo (2.2) ;)
 
Um darauf weiter einzugehen, Android 2.2 ist noch relativ neu. Samsung hat angekündigt, dass es bald ein update kommt, aber ein genaues datum liegt noch nicht vor.

Es gibt ein Thread hier, wo du darüber lesen kannst. Mit Suche findest du es.
 
wakka schrieb:
Hallo,

wahrscheinlich kommen die ersten wieder und sagen was von... "boah ey, benutz sufu noob" usw. aber das geht mir grad geflegt am A... vorbei. sry für die ausdrucksweise.

lol.. so ne ausdrucksweise kann normalerweise nur von nem wow-zocker kommen^^

junge, das hier is net das buffed forum, und ein bisschen selbst suchen und lesen wird ja wohl net zuviel verlangt sein! und so dringend kann dein shakes&fidget net sein, dass du dafür keine zeit hast.


mfg, ava
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava schrieb:
lol.. so ne ausdrucksweise kann normalerweise nur von nem wow-zocker kommen^^

junge, das hier is net das buffed forum, und ein bisschen selbst suchen und lesen wird ja wohl net zuviel verlangt sein! und so dringend kann dein shakes&fidget net sein, dass du dafür keine zeit hast.


mfg, ava

Find ich gut :D haste dich NUR für diesen Post hier angemeldet? Endlich mal jemand der initiative beweist.

Back2Topic: Es gibt eine Flash 4 Android 2.1 .apk.. DIESE schltet aber das VOLLE Flash noch nicht frei... Richtiges Flash gibt es erst ab 2.2

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
Find ich gut :D haste dich NUR für diesen Post hier angemeldet? Endlich mal jemand der Initiative beweist.

hehe, ja hab diese gelegenheit dafür genutzt - obwohl ich mich eh schon länger anmelden wollte, denn dieses forum is mir bis jetzt das sympathischste und imo auch das informativste :)

so, genug offtopic :o
 
Ava schrieb:
lol.. so ne ausdrucksweise kann normalerweise nur von nem wow-zocker kommen^^

junge, das hier is net das buffed forum, und ein bisschen selbst suchen und lesen wird ja wohl net zuviel verlangt sein! und so dringend kann dein shakes&fidget net sein, dass du dafür keine zeit hast.


mfg, ava

da haben wir den ersten. aha... nur komisch das ich kein wow spiel. shakes & fidget hab ich über ne freundin kennengelernt bzw. auch in der werbung gesehn... glaub bei esltv? keine ahnung mehr, wo ich das gesehn hab :/.

sufu hab ich ja genutzt. nur wenn man da "flash player" eingibt, kam bei mir das er nichts gefunden hat.
und es ging ja nicht nur allein um shakes & fidget. war in dem fall nur nen beispiel. aber das verstehen mal wieder einige nicht bzw einer.
das es flash für andriod gibt weiß ich, sone abgespeckte version. hab ich hier im forum ja gefunden. das halt nicht die j2me exe nutzt, wenn ich das richtig in erinnerung hab. wusste nur nicht das es dann so eingeschränkt ist, dass mehr sachen nicht funktionieren wie ich dachte. :/
konnte halt dann mit so etwas nur teilweise was anfangen und da es das update für samsung scheinbar noch nicht gibt aber schon 2.2. draussen ist, muss ich mich wohl noch gedulden.

danke jersey devil, orcist und fighting4fun.
werd mal kucken ob ich das mit den update infos finde.
 
Also ich fand den Beitrag von Ava gerechtfertigt... wenn ich nach "flash" suche kommen bestimmt 10 Freds... und ich meinte nicht irgend ne J2irgendwas exe SONDERN eine APK, die das Flash lite durch das "normale" Flash tauschen soll. (es ist brauchbarer als Flash lite aber noch kein RICHTIGES Flash) Und ja du musst auf FroYo noch einwenig warten... (soll im September kommen) falls du jetzt die Updates kritisieren willst.. .schau mal welche Geräte in D schon FroYo haben... genau... das Smartphone von Google selber... wieso haste dir dann nicht das gekauft wenn du dich über Flash hier auskotzen musst? Es war doch schon vor deinem Kauf klar, dass Flash noch dauern wird ;)

So nun genug der Nächstenliebe :D

Grüße,

P. S. ich muss ja unseren Neuling Ava in Schutz nehmen =) dazu fühl ich mich verpflichtet :D mein kleiner Bruder und so *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Ava
Liebe SGS Besitzer,

Thema FroYo auf SGS:
Trotz vielfacher Verwendung der Suchfunktion und langem sequentiellen Lesen aller Threads in diesem Forum und den anderen Unterforen sind mir ein paar Detailfragen unbeantwortet geblieben, bzw manche Zusammenhänge sind mir noch nicht klar, die zwischen mir und dem Kauf eines SGS stehen. Vielleicht weiss da jemand schnell etwas? Auch teilweise Antworten sind willkommen!

1.) Android 2.2 FroYo
Root mittels neuer Firmware flashen funktioniert scheinbar sehr gut. Woher stammen aber diese Builds, direkt von den Samsung Entwicklern oder von Usern? Developer (jm) und Beta (jg) Firmware Versionen klingen ja sehr spannend, aber alle reden von JG5 - ist das wie anzunehmen die aktuelleste Samsung FroYo Beta-Version, oder gibt es dazu Details, eine Readme.txt vielleicht?

2.) Adobe Flash 10.1
Da ich den Unterschied zwischen dem hier geposteten Guide zu Android 2.2 und dem irgendwann erscheinenden originalen Android 2.2 von Samsung nicht kenne, kann ich nur raten: wisst ihr ob es Unterschiede bei Flash gibt? Ob sich HD Youtube Videos einwandfrei abspielen lassen, das wäre mir viel wert !

Danke für hilfreiche Antworten
Panthe
 
zu 1.: Alle firmwares kommen von Samsung, JG, JM und auch JP (= Froyo).

zu 2.: Flash läuft auf der JP3 (neuste Froyo Version). Die Flash Versionen kommen ja von Adobe und solange du eine Froyo Firmware hast und einen Browser mit Flash Plugin Unterstützung, kannst du auch immer die neuste Version installieren. Youtube läuft schon ganz gut auf JP3 mit der Flash 10.1 Beta 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Brummkreisel und Panthe
Hallo,

mein Samsung i9000 Galaxy ist ganz neu, also von gestern. Warum zeigt es mir ein Video, das ich mir regelmäßig im aus dem Internet downloade nicht?

Muss ich die Software aktualisieren?
 
Erstmal solltest du das Problem etwas genauer erklären.
Welches Format hat das Video? Oder meinst du ein Flash-Video, die laufen im Browser erst mit Android 2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: encrypta
ja, es ist bestimmt ein Flashvideo. Es wird mit dem Adobe Flash-Player abgespielt.

Da muss ich wohl noch auf die Software warten. Danke für Deine Hilfe.
Ich denke, sehe das richtig, dass ich auf die Software noch bis bitte September warten muss.
 
Voraussichtlich ja. Android 2.2 für das SGS wurde für September angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: encrypta
encrypta schrieb:
Ich denke, sehe das richtig, dass ich auf die Software noch bis bitte September warten muss.

Ja musst du mindestens oder du flashst die JP3 ist aber nur eine Beta 2.2 Firmware.

Gruß
 
Hab da was gefunden...

KLICK

Installieren, im Androidbrowser Plugins aktivieren, neustarten, läuft.

Mit JM7 getestet.

edit:
Viele berichten, dass es bei ihnen nicht läuft, spart euch daher die Mühe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man kein root für oder ? referenzen von anderen usern ? schnelligkeit flashspiele etc ?
 
Das ist soweit ich weiß ein kostenpflichtiges App!
Die Verbreitung auf deiner Weise ist illegal :winki:

Lg
 
Seit wann ist Flash kostenpflichtig?
 
hast du das nur so "gefunden" oder gibts irgendwo ein forum/website irgendwas dazu, dass belegt, dass es auch funktioniert und toll is, bevor ich mir irgendwas aufs handy zieh
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten