1. CMONE, 11.06.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    wollte mal Fragen, ob jemand schon auf dem Stock-Rom den Flash-Player upgedatet hat?

    Bin da mehr zufällig darauf gestossen, installiert war bei mir mit Stock V10c der 10.1, mittlerweile gibt es den 10.3 der aber nicht automatisch für ein Update vorgeschlagen wurde. Der Market zeigt ihn mir als Neuinstallation an...

    Jedenfalls zeigt er nun die 10.3 an, ich kann keine Veränderung feststellen, es wurden wohl hauptsächlich Sicherheitslücken gestopft, für Android wird empfohlen Flash-Videos im Vollbildmodus laufen zu lassen um die volle Performance des Flash Players nutzen zu können.

    Grüsse
    CMONE
     
  2. Agamemmnon, 11.06.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die v10.3.185.23 übern Market als Update bekommen.
     
  3. StealthFX, 11.06.2011 #3
    StealthFX

    StealthFX Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito!

    via Android @LG optimus SPEED
     
  4. Gesry, 12.06.2011 #4
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, es ist etwas seltsam gelöst, aber es ist offenbar ein Update des Players. Zumindest meine ich die übliche Meldung gesehen zu haben, dass die vorhandenen Benutzerdaten erhalten bleiben usw.
    Ich persönlich habe diese 'App' jedenfalls schon länger drauf und halte sie auf dem aktuellen Stand. Die Flash-Leistung bzw. Kompatibilität ist subjektiv besser geworden.