1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Flashplayer auf dem Liquid S100?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Kazuya7, 17.04.2011.

  1. Kazuya7, 17.04.2011 #1
    Kazuya7

    Kazuya7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich bin neu hier und hab auf den ersten Blick nichts genaues zu dem Thema gefunden. Hab auch die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.
    Also: Unterstüzt das Liquid S100 nun den Flashplayer oder nicht?
    Für mich wär das halt ein Kaufgrund oder eben nicht! ^^
    Schonmal danke für die Antwort! ;)
     
  2. Mawil, 17.04.2011 #2
    Mawil

    Mawil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Flash wird ab Froyo (Androidversion 2.2) unterstützt, vor ging da nix. Da man das Liquid auf 2.2 updaten kann, lautet die Antwort also: Ja, es kann Flash
     
  3. match-box, 23.04.2011 #3
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Das normale Liquid lässt sich nicht auf 2.2 updaten, jedoch das Liquid E. Bei meinem Liquid E läuft der Flash-Player sehr gut.
     
  4. Bishop0815, 23.04.2011 #4
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Das stimmt so nicht ganz. Es gibt kein offizielles Update, das ist richtig. Allerdings geistern genügend Leaks oder auch die LCR im Netz rum ... Anleitungen und sonstige Hinweise (etwa zur Garantie ect) gibt es hier Root / Hacking / Modding für Acer Liquid auf Android-Hilfe.de
     
  5. match-box, 23.04.2011 #5
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich meinte natürlich das offizielle Update. Das es genügend andere Leaks gibt sollte klar sein.
     
  6. Fischschneehase, 23.04.2011 #6
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Das liquid e hat doch offiziell Foyo...
     
  7. match-box, 24.04.2011 #7
    match-box

    match-box Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ja, das Liquid e, aber nicht das von dir am Anfang beschriebene Liquid S100, also das normale Liquid.
     
  8. Kazuya7, 24.04.2011 #8
    Kazuya7

    Kazuya7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Danke erstmal für die Antworten! ;)
    Ich hab mir letztens ein Liquid E bei ebay ersteigert. Heißt das jetzt also, dass ich wenn ich das offizielle Update runterlade, es ohne Probleme funktionieren wird? Muss ich dann noch irgendetwas anderes runterladen oder ist das automatisch dabei? (Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage... das ist jetzt mein erstes Android Handy :o)
     
  9. Cheater, 24.04.2011 #9
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Nein, eigentlich sollte das aktuelle Rom von der Acer Seite reichen.
     

Diese Seite empfehlen