Adobe Flashplayer auf dem Liquid S100?

K

Kazuya7

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier und hab auf den ersten Blick nichts genaues zu dem Thema gefunden. Hab auch die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.
Also: Unterstüzt das Liquid S100 nun den Flashplayer oder nicht?
Für mich wär das halt ein Kaufgrund oder eben nicht! ^^
Schonmal danke für die Antwort! ;)
 
Flash wird ab Froyo (Androidversion 2.2) unterstützt, vor ging da nix. Da man das Liquid auf 2.2 updaten kann, lautet die Antwort also: Ja, es kann Flash
 
Das normale Liquid lässt sich nicht auf 2.2 updaten, jedoch das Liquid E. Bei meinem Liquid E läuft der Flash-Player sehr gut.
 
match-box schrieb:
Das normale Liquid lässt sich nicht auf 2.2 updaten, jedoch das Liquid E. Bei meinem Liquid E läuft der Flash-Player sehr gut.

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt kein offizielles Update, das ist richtig. Allerdings geistern genügend Leaks oder auch die LCR im Netz rum ... Anleitungen und sonstige Hinweise (etwa zur Garantie ect) gibt es hier Root / Hacking / Modding für Acer Liquid auf Android-Hilfe.de
 
Ich meinte natürlich das offizielle Update. Das es genügend andere Leaks gibt sollte klar sein.
 
Das liquid e hat doch offiziell Foyo...
 
Ja, das Liquid e, aber nicht das von dir am Anfang beschriebene Liquid S100, also das normale Liquid.
 
Danke erstmal für die Antworten! ;)
Ich hab mir letztens ein Liquid E bei ebay ersteigert. Heißt das jetzt also, dass ich wenn ich das offizielle Update runterlade, es ohne Probleme funktionieren wird? Muss ich dann noch irgendetwas anderes runterladen oder ist das automatisch dabei? (Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage... das ist jetzt mein erstes Android Handy :o)
 
Nein, eigentlich sollte das aktuelle Rom von der Acer Seite reichen.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.684
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.287
joseph48
J
T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.227
tobias30
T
Zurück
Oben Unten