Adobe Flashplayer und Lollipop

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Wer den Flashplayer braucht kann flashfox benutzen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.browser.flashfox&hl=de
Das ist Firefox mit dem letzten Flashplayer direkt eingebaut. Auf meinem Kindle HD7 mit CM12 5.0.2 läuft das problemlos.

Ich habe die flashfox apk datei und die letzte flashplayer apk entpackt und die Inhalte verglichen. Daher weiss ich das der eingebaut ist.

Hätte ich beinahe vergessen, der geht nur für arm cpus, nicht für intel, tegra usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

entschuldigt, wenn ich das so plump frage, aber ich habe über die SuFu hier in diesem Forum nichts gefunden.
Ich überlege aktuell, mir mein erstes Tablett zu kaufen und es sollte das TAB S 10.5 sein. Kann man auf diesem Tablett Flash nutzen? Es geht z.B. um die Facebook-Spiele, die dort ja zu Hauff als Flash-Games angeboten werden.

Danke vorab für Eure Antwort.

LG
Immi
 
Also in meinem Browser (Dolphin mit Dolphin Jetpack) läuft Flash, ob die Spiele laufen kann ich dir allerdings nicht sagen.
Läuft unter 4.4 und sollte auch unter 5.x laufen.

Gruß
 
JA, wenn das Spiel auf die Flask apk zugreift sollte es laufen. Ein guter Indikator ist natürlich Doplhin mit Jetpack. Läuft da Flash sollte auch das Spiel laufen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Sehe ich auch mal genaus so - gibt denn mittlerweile neue Erfahrungswerte?
Also bei mir ist das immer alles top, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Eliquas
E
Zurück
Oben Unten