flashplayer-logo.jpg
Zwei Monate hat es gedauert - nun hat der Flash Player 10.1 den Beta-Status verlassen und ist für das Nexus One in der finalen Version freigegeben worden. Im Juni 2010 hatte Adobe noch angekündigt, daß diese Version "in Kürze" fertiggestellt werde - warum dies nun doch länger als vermutet gedauert hat, wurde nicht mitgeteilt. Ebenso gibt es noch keine Informationen darüber, wann die Version für das HTC Desire kommt - für das als einziges Android-Smartphone neben dem Nexus One bereits OS 2.2 (aka Froyo) bereitsteht (zur Zeit allerdings nur die "freien" Geräte, das Update der Mobilfunk-Betreiber soll in Kürze folgen).
Adobe verspricht eine vollständige Flash-Unterstützung inkl. Videos auch im Browser, Android 2.2 ist aber grundsätzliche Voraussetzung. Die finale Version kann ab sofort im Market gedownloaded werden.
Wir bedanken uns beim User Maces für den Hinweis auf dieses News!

flashplayer-logo.jpg Nexu-Flash-10-01.jpg Nexu-Flash-10-02.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/34412-youtube-ueberarbeitet-sein-mobile-portal.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...yer-10-1-fuer-android-ab-juni-verfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...id-system-froyo-mit-flash-unterstuetzung.html

Quelle: Golem.de