Adobe Photoshop für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Cool noch geiler als auf dem iPhone

.....

Vor kurzem erst gab es Adobe Photoshop Mobile für das iPhone (zumindest in den USA, im deutschen App Store ist es immer noch nicht zu finden) und schon zieht die Android Version nach. Hoffen wir mal das die Android Version ihren Weg über den Atlantik etwas schneller schafft. (Mangels Android Telefon konnten wir das jetzt nicht testen). Wie Photoshop auf Android funktioniert zeigt das Video nach dem Klick.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=X3QgSp85YZY[/YT]
.....

via Engadget

Original Link: Adobe Photoshop Mobile jetzt auch für Android - Engadget German
 
  • Danke
Reaktionen: Tess, zHero und Ralle
Cool, danke für die Info!

Da ich gerade ich den USA Urlaub mache, habe ich mir die App gerade mal installiert. Ist echt nicht schlecht!

Wie sieht das eigentlich aus? Darf ich die App hier übers Forum zum Download anbieten? Sie wurde im Market kostenlos angeboten und da sie nicht geschützt ist, konnte ich sie mit dem AppManager ohne Probleme auf der SD-Karte sichern.
Wenn ich ein OK von nem Mod oder von SES bekomme, lade ich sie gerne hoch!
 
Bei kostenloser und nicht geschützter Software sehe ich da kein Problem.
 
Na dann...

Viel Spaß damit! :)
 

Anhänge

  • Photoshop.com Mobile 1.0.0.apk
    935,6 KB · Aufrufe: 1.159
  • Danke
Reaktionen: spacemace, TheHawk, americanpittbull und 26 andere
Vielen vielen Dank!
 
Sehr cool, danke :)
 
Schönen Dank auch von mir! :)
 
Die App ist ja mal wirklich sehr gelungen!
 
cool und danke!!


nur wie installiert man die Datei ?? :-D
 
Einfach mit dem Android Browser aufrufen oder auf SD-Karte kopieren und dann öffnen (geht mit AndroZip File Manager)
 
also, ich lads runter, dann packe ich es auf die SD karte des Milestones, packe sie wieder ins Milestone, geh dann auf den Android Browser und installiere es?! Habe ich es richtig verstanden?
 
die *.apk runderladen auf die SD-Karte speichern und dann einfach mit z.B. ASTRO File Manager oder Apps Installer installieren. Fertig.
 
Was mich etwas an der App nervt ist, dass sie sich immer im Hintergrund neu startet, egal ob man sie beendet oder nicht. Ich vermute so eine Art Schnellstartservice damit es im Ram bleibt.
 
Wie läuft es bei solchen nicht-Market Installationen dann mit den Updates?
 
musst du manuell nachinstallieren.
 
silas19 schrieb:
also, ich lads runter, dann packe ich es auf die SD karte des Milestones, packe sie wieder ins Milestone, geh dann auf den Android Browser und installiere es?! Habe ich es richtig verstanden?

Richtig.
Aber woher hast du das Milestone?
PN bitte :D
 
Aber da es noch nicht im europäischen Market ist ist das derzeit der einfachste weg um auch in den Genuss von Photoshop Mobile zu kommen!
 
Leider kann die aktuelle App noch nicht die selben Sachen wie die iPhone App (Popart-Effekt usw), sondern nur Dinge wie schneiden, drehen, etc.
PicSay ist atm noch besser, finde ich.
 
Installieren von Apps kann so einfach sein!

Einfach die Applikation Namens "APKatcher" im AppMarket runterladen und installieren und euch die APK Datei per Email zusenden (der Google Emailaccount sollte die Email ja relativ schnell erhalten).
APKatcher übernimmt die Installation der APK Datei direkt aus dem Emailanhang.

Einfacher gehts nun wirklich nicht!
 
david schrieb:
Installieren von Apps kann so einfach sein!

Einfach die Applikation Namens "APKatcher" im AppMarket runterladen und installieren und euch die APK Datei per Email zusenden (der Google Emailaccount sollte die Email ja relativ schnell erhalten).
APKatcher übernimmt die Installation der APK Datei direkt aus dem Emailanhang.

Einfacher gehts nun wirklich nicht!

tAttachApkInstaller nehme ich dafür - hat die selbe funktion :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.979
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten