Adobe Reader kann seit Android 7 keine PDF-Dateien von MicroSD Karte finden

F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
240
Hallo zusammen, hoffe ich stelle die Frage an der richtigen Stelle. An meinem Xperia X funktioniert die originale PDF App Adobe Acrobat Reader seit dem Update auf Android 7 nicht mehr so wie sie sein soll. Es ist auch kein gerätespeziefisches Problem sondern es betrifft auch mein Xperia Z5 und auch das Z3+, aber eben erst seit Android 7. Wenn man den Adobe Acrobat Reader öffnet und dann auf den 2. Reiter "Lokal" geht, dann liest normalerweise die App den kompletten Speicher des internen Speichers als auch den von der MicroSD Karte nach vorhandenen PDF-Dateien. Seit Android 7 findet es aber nur noch Dateien die im Gerätespeicher abgelegt sind. Dateien von der MicroSD Karte werden nicht mehr angezeigt, obwohl die selbstverständlich noch da sind. Was muss ich ändern damit die App die Dateien von der MicroSD Karte wieder lesen kann? Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

S
  • schiller66
Antworten
0
Aufrufe
1.105
schiller66
S
Paula17111
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Paula17111
Paula17111
Zurück
Oben Unten