1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elknipso, 01.09.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    das Update für den Adobe Reader hängt nun bei mir schon seit 2 Tagen in der Downloadliste. Cache löschen und manuelles starten haben alles nichts gebracht.

    Es bleibt bei Status "Download" und kurz darauf "Download fehlgeschlagen".
     
  2. Harry2, 01.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Auf der SD Karte im Ordner 'download' liegt warscheinlich das Fragment der Installations-Datei.
    Vielleicht nutzt es, sie zu löschen.

    Gruß Harry
     
  3. elknipso, 01.09.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Nein, in dem Ordner liegt nur das was ich selbst da rein kopiert habe.
     
  4. Harry2, 01.09.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es 'download' weil ich noch 'Downloads' habe.

    In einem der beiden hat letzt ein mißglückter Installationsversuch aus dem Market gelegen (wird wohl als so eine Art temp Verzeichnis genutzt).

    Gruß Harry
     
  5. Gregor901, 01.09.2010 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Versuch mal:

    Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwendungen verwalten ---> (Menue-Taste drücken, Filter auf "alle") ---> Downloadmanager ---> Cache und Daten löschen.
    Reboot
     
  6. elknipso, 02.09.2010 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Gestern lief der Download auf einmal durch nach dem 200. Versuch... seltsam.
     
  7. doclovejoy, 05.09.2010 #7
    doclovejoy

    doclovejoy Android-Experte

    Das Problem hab ich auch ab und an bei einigen Apps, die ich updaten möchte - ebenso beim besagten Adobe Reader Update. Ich hatte mal gelesen, dass es einige Probleme im Market gibt. Manchmal gehen Updates tagelang nicht, dann funktioniert es wieder ohne Probleme.