adobe tablets apps zum laufen bringen - kein tut!

marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
Frage an alle die Android 4 drauf haben - könnt ihr das app adobe touch installieren bzw. auch noch benutzen? Habe momentan noch 2.3.6 drauf und die voraussetzungen sagen ja deutlich ab der version 3.xx.

Wäre wirklich super wenn einer das testen kann.
:)
 
ja leider keine aussagekräftigen beweise das es geht oder nicht.
ich benötige speziell nur die aussage ob es auf android 4 geht oder nicht. auf 2.3.6 gehts nicht zu installieren da ein paar apis fehlen, welche bei 3.2 drauf sind und bei 4.0 lt. aussage vom xdadev auch aber keiner hats probiert.

also nochmal wer android 4.0 hat oder frank du weisst ja ne menge bitte bescheid geben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
3
Aufrufe
33.034
frank_m
frank_m
T
Antworten
5
Aufrufe
1.902
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten