1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adobe tablets apps zum laufen bringen - kein tut!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von marcodoncarlos, 09.02.2012.

  1. marcodoncarlos, 09.02.2012 #1
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Frage an alle die Android 4 drauf haben - könnt ihr das app adobe touch installieren bzw. auch noch benutzen? Habe momentan noch 2.3.6 drauf und die voraussetzungen sagen ja deutlich ab der version 3.xx.

    Wäre wirklich super wenn einer das testen kann.
    :)
     
  2. Buzz_Lightyear, 09.02.2012 #2
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
  3. marcodoncarlos, 09.02.2012 #3
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ja leider keine aussagekräftigen beweise das es geht oder nicht.
    ich benötige speziell nur die aussage ob es auf android 4 geht oder nicht. auf 2.3.6 gehts nicht zu installieren da ein paar apis fehlen, welche bei 3.2 drauf sind und bei 4.0 lt. aussage vom xdadev auch aber keiner hats probiert.

    also nochmal wer android 4.0 hat oder frank du weisst ja ne menge bitte bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen