1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adope Flash Player wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ulij, 10.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulij, 10.06.2012 #1
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Ich habe auf mein Samsung Tab 2 10.01 ordnungsgemäss den Adope Flash Player installiert, der wird aber bei dem Versuch Backgammon bei Skill 7 zu spielen nicht erkannnt....Hinweis erscheint, dass der Player nicht installiert sei?????

    wer kann mir Tips geben, wo der Fehler liegt.......
     
  2. NobbZ, 10.06.2012 #2
    NobbZ

    NobbZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.08.2011
  3. rolituba, 10.06.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    -> geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen