"Adopted Storage fehlt"

A

ausgang

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich betreibe das Telefon mit einer schnellen MicroSD zu 50% als Adopted Storage und zu 50% als SD-Karte.

Gestern ist - ohne das ich etwas am Handy verändert habe - das Gerät plötzlich abgestürzt. Nach dem erneuten Booten erschien dann der Fehler "Adpoted Storage fehlt. Dieses Medium wieder einlegen". Alle Apps, die ich auf die Adopted Storage verschoben habe lassen sich jetzt natürlich nicht mehr starten.

Am PC wird die Karte erkannt, aber klarerweise nur der Teil, den ich als SD-Karte festgelegt habe.

Ist jemanden schonmal so etwas passiert? Hat jemand einen Tipp?

Danke im Voraus,
Jürgen
 
Hat sich erledigt.

Ich hab die Kontakte im Handy ausgeblasen, und die Karte gereinigt. Anscheined dürfte das irgendwie schmutzig geworden sein.
 
Diese fiesen Hosentaschen-Fussel arbeiten sich in die kleinste Ritze vor.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Felgenreiter
F
DanX
Antworten
5
Aufrufe
1.424
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten