ADP und Probleme mit Android Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von netbus, 02.03.2009.

  1. netbus, 02.03.2009 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Ich verwende seit ein paar Tagen die JF1.43 ADP1.1 und seit dem finde ich nur mehr die hälfte der Anwendungen im Market.
    Ist es daher besser auf die RC33 zu wechseln? Aber die simst ja nach Hause, nicht? :)
     
  2. enjoy_android, 02.03.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Naja was heisst nur die Hälfte der Anwendungen. Du siehst alle die Anwendungen welche für deine Östereich SIM Karte freigegeben sind. Du wirst egal mit welchem Image beispielsweise keine Paid Anwendungen sehen.
     
  3. netbus, 02.03.2009 #3
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Teilweise sehe ich schon Zahlware
    Aber ich sehe Wifiscan , Web Radio, My Backup usw. nicht.
    Welche ich mit dem UK RC8 schon gesehen hatte
     
  4. enjoy_android, 02.03.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Also so weit ich weiss sind Wifiscan und MyBackup keine kostenlosen Apps mehr. (-> auch nicht mehr in Deutschland zu sehen)
     

Diese Seite empfehlen