ADP1 Downloads deaktiviert

hehe...soll ja nicht jeder noob ran(kranki)

nein spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!


habs auch vorhin grad irgendwo gelesen.....aber warum hab ich noch nicht herausgefunden...

vielleicht sind ihre server down
 
Die Links für die Image Packete sind ja immer noch nicht verfügbar... Aber die Server sind nicht down, denn man kommt an die Packete noch immer:

Android 1.6 System Image
Code:
wget --referer="http://developer.htc.com" http://member.america.htc.com/download/RomCode/ADP/signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip

Android 1.6 Recovery Image
Code:
wget --referer="http://developer.htc.com" http://member.america.htc.com/download/RomCode/ADP/signed-dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip
 
Jap, hatte ich inzwischen gesehen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.193
winne
W
D
Antworten
5
Aufrufe
1.069
FraddyG
FraddyG
S
  • Sargos
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Sargos
S
Zurück
Oben Unten