1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADP1 Downloads deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kranki, 02.12.2009.

  1. Kranki, 02.12.2009 #1
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    HTC - Developer Center

    Jemand eine Ahnung, was da geht?
     
  2. CMcRae, 02.12.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hehe...soll ja nicht jeder noob ran(kranki)

    nein spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!


    habs auch vorhin grad irgendwo gelesen.....aber warum hab ich noch nicht herausgefunden...

    vielleicht sind ihre server down
     
  3. majuerg, 10.12.2009 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Die Links für die Image Packete sind ja immer noch nicht verfügbar... Aber die Server sind nicht down, denn man kommt an die Packete noch immer:

    Android 1.6 System Image
    Code:
    wget --referer="http://developer.htc.com" http://member.america.htc.com/download/RomCode/ADP/signed-dream_devphone_userdebug-img-14721.zip
    Android 1.6 Recovery Image
    Code:
    wget --referer="http://developer.htc.com" http://member.america.htc.com/download/RomCode/ADP/signed-dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip
     
  4. Kranki, 10.12.2009 #4
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  5. majuerg, 10.12.2009 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Jap, hatte ich inzwischen gesehen.
     
  6. majuerg, 11.01.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Und die ADP1 Packete sind wieder da. Auch wenn sie nie wirklich weg waren... :)

    HTC - Developer Center
     

Diese Seite empfehlen