1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. medaber, 19.06.2012 #1
    medaber

    medaber Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hi,

    ich nutze ein S/// SK17i mit Firmen Exchange Server und habe so einige synch Partner. So zum Beispiel Gmail, Facebook, Exchange, Twitter.

    Von all diesen Accounts werden Adressen gesynct mit faktisch ähnlichen Datensätzen. Trotzdem zeigt mir mein Handy Adressbuch alle Kontakte doppelt und dreifach.

    Gibt es nicht eine Funktion, die Adressen zusammen zu führen? Ich weiß, das ich nur den sync für FB Adressen ausschalten muss um den Kontakt zu "sparen" doch würde ich es eigentlich clever finden, das Handy als Mittelpunkt des sync zu haben. Sprich mir gefällt die Anruferbilder automatisch aus Facebook zu bekommen, oder eben eine aktuelle Adresse, weil mein Büro es eben im Exchange aktualisiert hat. Aber alles dreifach ist Mist.

    Versteht man was ich meine? :D

    danke für die Hilfe vorab
    Gruß
    medaber
     

Diese Seite empfehlen