Adress Sync Frage/Problem

medaber

medaber

Neues Mitglied
6
Hi,

ich nutze ein S/// SK17i mit Firmen Exchange Server und habe so einige synch Partner. So zum Beispiel Gmail, Facebook, Exchange, Twitter.

Von all diesen Accounts werden Adressen gesynct mit faktisch ähnlichen Datensätzen. Trotzdem zeigt mir mein Handy Adressbuch alle Kontakte doppelt und dreifach.

Gibt es nicht eine Funktion, die Adressen zusammen zu führen? Ich weiß, das ich nur den sync für FB Adressen ausschalten muss um den Kontakt zu "sparen" doch würde ich es eigentlich clever finden, das Handy als Mittelpunkt des sync zu haben. Sprich mir gefällt die Anruferbilder automatisch aus Facebook zu bekommen, oder eben eine aktuelle Adresse, weil mein Büro es eben im Exchange aktualisiert hat. Aber alles dreifach ist Mist.

Versteht man was ich meine? :D

danke für die Hilfe vorab
Gruß
medaber
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
401
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
2
Aufrufe
490
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten