Adress-Synchronisation SAMSUNG Galaxy - Google-Account - Thunderbird

C

Chrisssi

Neues Mitglied
0
Moin. moin,

ich versuchhe meine Kontakt-Daten zwischen dem Galaxy Note, dem Google-Account und der Thunderbird-Installation synchron zu halten. auf der PC-Seite ist auch alles schön. Nur auf dem Galaxy Note fehlen einige Adressen.

Ergänzend muß erklärt werden, dass auf dem Galaxy Note auch XING- und LinkedIn-Kontakte eingebunden sind.

Meine Frage: hat jemand von Euch ähnliche Probleme beobachtet?

Gruß
chrisssi
 
Ich synchronisiere auf die gleiche Weise wie du.
Hast du auf dem Note in den Kontakte-Einstellungen alle Gruppen ausgewählt? Kann sein, dass da nur die GRuppe "MEine Kontakte" aktiviert ist. Neue Adressen im Thunderbird landen aber in KEINER konkreten Gruppe. Daher werden sie dann nicht angezeigt.
Vielleicht hilft's.
 

Ähnliche Themen

R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.977
rompip
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
Mike.1
Antworten
13
Aufrufe
2.750
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten