Adressanpassung bei link aufruf -,-

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mr.Schrotti, 22.03.2010.

  1. Mr.Schrotti, 22.03.2010 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    mir ist grade aufgefallen, das wenn ich einen link per e-mail ( HTC Mail App) bekomme der z.B. einfach nur
    http://server/index.php
    bekomme dann macht der browser oder die mail app
    w ww. server.com/index.php
    daraus

    Das ist NERVIG, da ich wenn ich diesen Link bekomme auch EXAKT den Link aufrufen möchte. Ich bin via VPN im firmen netz also ist der Link durchaus ok.
    Passiert mir regelmäßig bei unserem Helpdesk....

    Kann man das irgendwie abstellen?
     
  2. mercutio, 22.03.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Anderen Browser probiert?
     
  3. Mr.Schrotti, 22.03.2010 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ne noch nicht aber würde ich am liebsten vermeiden. Die Alternativ browser sagen wir alle irgendwie noch nicht so zu.
     

Diese Seite empfehlen