1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdressBook für Android 2.1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ManZen, 06.06.2010.

  1. ManZen, 06.06.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,

    habe diese App installiert auf meinem Pulse. Problem: Die Kontakte meines Telefons sind nicht in der App zu sehen, lassen sich auch nicht Syncen, was läuft da falsch? In der Anleitung steht, dass bei Installation der App alle Kontakte meines Standardtelefonbuches in die App übernommen werden, ist aber nicht. Gehe ich jedoch auf suche werden alle Kontakte gefunden.

    Danke und Gruß

    Manuel
     
  2. Platti, 06.06.2010 #2
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    hatte son problem auch das hat sich erledigt als ich alle kontakte aufs telefon kopiert hatte...also in den internen Telefonspeicher wp sie standardmäßig scheinbar nicht drinne waren...
     
  3. ManZen, 06.06.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Wie geht das denn? Habe schon alles versucht, kopiefen geht nicht!

    LG
     
  4. Platti, 06.06.2010 #4
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Gehst in die normale Kontakte App dort menü -> mehr -> kopieren nach

    und dort phone auswählen...da dann alles rüberkopieren so liefs bei mir
     
    ManZen bedankt sich.
  5. ManZen, 06.06.2010 #5
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Danke, hat funktioniert. Leider werden keine Kontaktbilder neben den Namen angezeigt, somit für mich leider nutzlos. Selbst meine Standardapp kann das.

    Trotzdem Danke

    LG
     
  6. Platti, 06.06.2010 #6
    Platti

    Platti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ja bin auch nicht zufrieden damit vorallem weil die nummern jetzt im Kontakt nichtmehr als Standardnummer gespeichert sind...ich benutze übrigens aContacts als app was ich aber aufgrund der übersichtlichkeit trotzdem behalten werde...

    edit: ich glaube acontacts kann bilder anzeigen ich nutz das aber nicht ist auch kostenlos vielleicht ist es ne alternative für dich.
    Ich finde die Griddarstellung sehr praktisch so findet man den gesuchten Kontakt einfach viel schneller.
     

Diese Seite empfehlen