1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch an Autoradio übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von petfun, 22.04.2012.

  1. petfun, 22.04.2012 #1
    petfun

    petfun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo zusammen.
    Wenn ich mein Samsung GT-I8150 über Bluetooth mit meinem Sony Radio kuppel, kann ich das Adressbuch nicht am Radio abfragen.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Danke im voraus
     
  2. kosemuckel, 23.04.2012 #2
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich habe zwar kein BT-Autoradio, aber eigentlich ist klar, dass aus Datenschutzgründen der Zugriff auf das Telefonbuch freigegeben werden muss.
    Hier ist ein Thread, der Dir weiterhelfen kann.
     
  3. petfun, 24.04.2012 #3
    petfun

    petfun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo kosemuckel
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich melde mich wenn es klappt.
    Gruß
    petfun
     

Diese Seite empfehlen