1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch + Facebook

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fatherswatch, 21.05.2010.

  1. fatherswatch, 21.05.2010 #1
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Gibt es eine möglichkeit, kontakte mit facebook zu syncen obwohl sie einen andern namen haben? Also wenn die person bei facebook ihren namen abgekürzt hat aber man im adressbuch den ganzen namen haben möchte.

    Es gibt ja die Alias funktion, aber kann man das adressbuch auch so anzeigen lassen? Ich dachte mit man kann den namen so schreiben wie auf facebook angegeben und dann ein Alias machen.. aber ging leider nicht

    gibts dafür einen ausweg?
     
  2. lordfiSh, 21.05.2010 #2
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Bei Facebook Einstellen das alle kontakte und nicht nur bekannte syncronisert werden sollen.
     
  3. scheichuwe, 21.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  4. fatherswatch, 21.05.2010 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Hat leider keine lösung gebracht :/ weder wenn ich fb kontakt mit dem normalen verbinde oder andersrum.. es wird immer der FB name übernommen und nicht der von mir eingegebene..
     

Diese Seite empfehlen