Adressbuch / Kontakte weg

N

nancyno1

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche eure Hilfe.
Problem: Alle Kontakte samt (Mail)Adressen, Geburtstage, Rufnummern usw. sind weg.
Mögliche Ursache:
habe bei Einrichtung des S3 das google konto mit meiner gmx adresse angegeben, die ich vorher bei picasa schon eingerichtet hatte. irgendwann später musste ich ein zweites google Konto mit meiner gmail adresse anlegen (keine ahnung mehr warum) seitdem hatte ich zwei google konten hier aktiv. lief alles gut. ich synchronisiere mit meinem freund unsere kalender. weil er meine Termine immer doppelt gesehen hat (und ich seine), hat er gestern das zu erst angelegte gmx-google-Konto gelöscht. kalender funktioniert auch einwandfrei. doch leider sind auf einmal alle Kontakte weg (alle!! ) . keine Ahnung wo diese gespeichert waren, aber es muss was mit dem gmx-google konto zu tun haben. will ich dieses konto wieder hinzufügen, geht das nicht (nach Bestätigung zeigt er es nicht an). nun habe ich mich mit der gmx-adresse mal bei google angemeldet und geguckt, was für kontakte hinterlegt sind: nur die paar mail-adressen mit denen ich mein picasa album teile, also wenn man so will: nichts da.
was kann ich noch tun, um alle kontakte wieder herzustellen? kann man was auf gestern früh zurücksetzen? (komplette wiederherstellung möchte ich nicht, weil es erstens eh nichts bringt und zweitens sonst alles einwandfrei funktioniert)
ich freue mich über jede antwort !!!
 
Verstehe ich nicht ganz. Sind deine Kontakte nun bei GMX oder Google hinterlegt? Bei Google kannst du sie wieder herstellen.
 
angeblich weder im google noch im gmx konto gespeichert. dann wäre es einfach. aber irgendwie müssen durch das löschen eines Kontos die kontaktdaten verloren gegangen sein. ich verstehe es auch nicht.. ??
 
Wenn sie in der letzten Zeit mal in Google gespeichert waren, und das müssen sie ja eigentlich, kannst du sie in deinem Google-Konto wieder herstellen (direkt auf der Google-Kontakte-Seite) und dann mit dem Handy synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten